Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ganz ehrlich, du findest tausend informationen zu diesem Thema im Netz. Selbst die Bild hat eine FAQ zur Finanzkriese. Suche dir selber die Informationen zusammen und wenn du alles verstanden hast. Dann leg das Geld an. Das war nämlich das Hauptproblem der Anleger die jetzt ihrem Geld hinterher trauern. Sie wollten/konnten sich nicht selber darum kümmern und haben sich blind auf die Meinung anderer verlassen. So, das führt aber eigentlich schon alles zu weit.

Ja, du kannst dein Geld dort anlegen.

• Ok, danke.
    Aber, noch eine Frage: sind alle Banken die bei moder-banking.de gelistet sind, geschuetzt?
    Da gibts naehmlich eine AKBANK (holland) wo die Konditionen besonders gut sind. Auf der HP der Bank steht das seid 8.10.08 alle Kontos bis 100K geschuetzt sind.
    Auch ok?

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Ok, danke.
    Aber, noch eine Frage: sind alle Banken die bei moder-banking.de gelistet sind, geschuetzt?
    Da gibts naehmlich eine AKBANK (holland) wo die Konditionen besonders gut sind. Auf der HP der Bank steht das seid 8.10.08 alle Kontos bis 100K geschuetzt sind.
    Auch ok?

Das wär ja wohl noch schöner, wenn der deutsche Steuerzahler auch noch für ausländische Banken garantieren müsste.

• Hohe Zinsen werden i.d.R. durch ein hohes Risiko bezahlt. Mach dir selber Gedanken ob du der Bank vertrauen kannst. Im Falle der Kauphing haben auch alle nach den hohen Zinsen geschielt und als die Gelder eingefroren waren laut geschrien.

• GMX Comdirect - Falls einer von euch das erfolgreich durchgeführt hat und KEIN Neukunde war (bin erst 5 Monate dort weg) würde ich mich über ein Posting freuen.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    GMX Comdirect - Falls einer von euch das erfolgreich durchgeführt hat und KEIN Neukunde war (bin erst 5 Monate dort weg) würde ich mich über ein Posting freuen.

Comdirekt ist SEHR Streng dh. bei 5 Monaten wirste zwar ein Konto bekommen aber keine Gutschrift dh. einfach noch 4 Wochen Warten

• Netbank 6% Tagesgeld über Dr. Klein mit kwk

Hat es jemand geschafft das Netbank 6% Tagesgeldkonto über Dr. Klein mit kwk zu kombinieren? Ich hab eine Ablehnung für die Prämie erhalten:

• Dollarkonto

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen/günstigen Dollarkonto.
    Hat einer eine Ahnung wo ich so etwas finde?

Danke. ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!