Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Dollarkonto

Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Da steht: Schon ab 500 Euro Mindestanlage

Heißt das ich muss wie bei einem Konto 500 Euro irgendwie anlegen? Bekomme ich da dann Zinsen drauf oder so?

Steht doch alles in den unterschiedlichen Reitern. Zinsen findest Du bspw. hier.

In was willst Du denn anlegen? Mit einer 500 € Anlage in ein US-Dollar-Währungskonto kaufst Du US-Dollar im Wert von 500 €. Das ist schon die ganze Anlage.

Ist halt 'ne Wette auf Kusgewinne. Solltest Dich aber evtl. vorab noch al etwas über die Risiken informieren. Machst nicht gerade den informiertesten Eindruck am mich.

• Re: Re: Re: Re: Dollarkonto

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Solltest Dich aber evtl. vorab noch al etwas über die Risiken informieren. Machst nicht gerade den informiertesten Eindruck am mich.

Das ist auch wahr!! :top:
    Der Tipp ist nicht für mich sondern für einen Freund!! ;)

• Re: Dr. Klein - Netbank 6% - KwK

@ istvan

Hallo,

scheint so generell nicht zu klappen. Bei einer anderen Aktion habe ich jemanden geworben, der ebenfalls über einen Aktions-Link ein Konto bei der NetB eröffnet hat. Die Aktionsprämie hat der Geworbene bekommen, die KwK-Prämie für mich ist im Sande verlaufen: Aktionen und gleichzeitig KwK lässt sich bei der NetB wohl nicht kombinieren... entweder Prämie oder KwK. Entscheidend ist der Code, der auf dem Kontoeröffnungs-Antrag aufgedruckt ist.

Grüße,
    innocent

• Comdirect GMX-Aktion/ PoBa

Lohnt sich wohl der Versuch wenn ich vor wenigen wochen den Sparplan mit den 50 Euro Prämie abgeschlossen hab, also insofern Bestandskunde bin? Von dieser Aktion hab ich die Kohle übrigens pünktich erhalten.

Die 50 Euro Herbstaktioskohle von der PoBa kam nun auch endlich an, lief nich ganz so zügig wie die Buhl-Aktion..

• Du meinst Commerzbank? Hatte ich probiert, die hatten vor Ort bei der Scheckübergabe in meine Schufadaten geschaut.. und mich als TT´ler enttarnt :D

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Du meinst Commerzbank? Hatte ich probiert, die hatten vor Ort bei der Scheckübergabe in meine Schufadaten geschaut.. und mich als TT´ler enttarnt :D

Nein, direkt bei der Comdirect gibt es aktuell 75 € Startguthaben für die Eröffnung eines Girokontos (auch für Bestandskunden).

• Re: Citibank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Gibt es noch die 100 Euro für die Eröffnung eines Girokontos bei der Citibank?

Wenn Du die Aktion meinst: 50 EUR für die Eröffnung und weitere 50 EUR bei Gehaltseingang. Die ist schon lange abgelaufen.

• postbank

Man muss bei der Postbank halt einfach viel Geduld mitbringen.
    Bei mir standen die Prämien im Vordergrund und bis ich die hatte, hat das schon etwas Mühe gemacht. Allerdings hätte ich mir die Postbank nicht für mein Haupt-Girokonto ausgesucht, das wäre ja dann Mühe auf Dauer.

Ansonsten sehe ich das auch so, dass man erwarten kann, die angebotenen Konditionen auch zu erhalten- und nicht erst nach vielen Reklamationen.

Heute eine Info für die, die wie ich keinen Dispo auf das Buhl-Konto bekommen haben.

Mir liegt eine Konditionsbestätigungs-E-Mail der Postbank v. 26.09. vor, u. a. dass ein Dispo von 500 € zwar zinslos wäre, er mir aber wg. fehlendem Geldeingang nicht gewährt werden kann.
    Heute konnte ich online einen eingeräumten Dispo von 500 € sehen, obwohl ich überhaupt nichts beantragt habe - und regelmäßigen Geldeingang habe ich schon gar nicht, höchstens ein paar Buchungen.

Die Visa-Gold wurde mir auch schriftlich verweigert und war 2 Tage später im Briefkasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!