Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    im Laden mindestens seit 1.1.2006 (Beginn der Dokumentation meiner Preisaufzeichnungen) keine Preiserhöhung erfahren hat und immer noch 9,99 kostet. :D:)

Dann kam also auch kein böser Bube dieser Bude in letzter Zeit zu dich, und legte dich eine Preiserhöhung nahe. Die Kiste ist mein ganz privater kleiner Preisindikator. Und ich weiß noch ganz genau, dass die Reise bei Euroumstellung mit 6,99€ begann.

Und was zieht Bahlsen eigentlich gerade für eine Show im Einzelhandel ab?

• Cola gibt es bei uns in der Umgebung des öfteren im Angebot für 50-60ct pro Liter, dann kaufe ich hin und wieder eine.
    Normale Preise bin ich nicht bereit dafür zu zahlen.

Gruß,
    Alexander

• Wo finde ich günstige Bettdecken. Egal ob Sommer Winter oder 4Jahreszeiten. Es sollten die Grössen 135x200 oder 155x220 haben.

Bin schon auf amazon.de usw gewesen, hab aber keine Ahnung wo man einen preislichen Anhaltspunkt herholen kann und wo ich sowas finde.

Kann ja schlecht bei amazon.de, quelle., kaufhor-galeria etc. bestellen ausprobieren u dann zurückschicken.

OFFLINE bei karstadt usw.. denk ich mal liegen die Preise höher als online oder irr ich mich da?

16610LV

• @ mastaplan2k2:

Schau mal bei http://www.tchibo.de im Bereich "Vorschau-Jetzt schon bestellen".

Da gibts grad Betten und sonstiges Schlafzeugs.

Thermo-Steppbett, Standardgröße

Besonders wärmend
    durch isolierendes Luft-
    polster
    € 24,99

Thermo-Steppbett, Übergröße
    Thermo- Steppbett, Übergröße

Optimale Luftzirkulation und beste Formstabilität
    € 29,90

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Ist die Übersetzung von "brass in pocket" mit "Geld in der Tasche" korrekt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe eine Einzelfahrkarte für einen Regionalexpress gekauft für München Hauptbahnhof. Kann ich damit auch die U-Bahn nutzen oder brauche ich dafür wieder ein extra Ticket?

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Ich habe eine Einzelfahrkarte für einen Regionalexpress gekauft für München Hauptbahnhof. Kann ich damit auch die U-Bahn nutzen oder brauche ich dafür wieder ein extra Ticket?

Das kommt drauf an, was genau für eine Fahrkarte du dir gekauft hast.
    a) Es ist ein Ticket des MVV dann gilt es auch für die U-Bahn.
    b) Ist es ein reines Bahnticket, da du von außerhalb des MVV-Raumes kommst bzw. hin willst (z.B. Ingolstadt, Regensburg, Augsburg, Rosenheim etc pp), dann brauchst du für die U-Bahn (MVV) ein zusätzliches Ticket.
    c) ist es ein Bayernticket (single), dann gilt dies auch für den gesamten MVV (also auch U-Bahn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!