Dann scheint die Postbank ja jetzt doch zu Prüfen ob die leute wirklich Buhl member sind :top:
Beiträge von noborusan
-
-
Nur bist du kein Buhl Mitglied und musst die 60€ dann zurückzahlen auch keine Kluge Idee...
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Hab durch den Thread jetzt hier soviel Hunger bekommen das ich mal schnell zu BK gefahren bin und mir nen Whooper und nen Big King geholt habe. 2,99€ für den Big King sind ok, da kann McD nicht gegenhalten. Auch geschmacklich nicht.Sehr Gute wahl :top: Und mit dem Gutschein von der BK Webseite bekommste sogar 2 Big Kings zum Preis von einem :top:
-
Ich bin es halt gewohnt durch meinen Jährlichen Urlaub in Japan dort ist es gar ein Unsitte Trinkgeld zu geben, und es ist ja nicht so das man hier gezwungen wird Trinkgeld zu geben ich würde mir ggf. auch die Teller selbst aus der Küche holen wenn man nicht bedienen würde ohne Trinkgeld zu zahlen :p
-
Ich gebe nie Trinkgeld im Urlaub auch hier in Deutschland nicht :top: :p und mich hat auch noch nie einer schief angesehen deswegen

-
Laut Subway sind die Gutscheine auch noch weiterhin Gültig für das "Upgrade" auf ein Großes Sub nur halt werden die Milchverpackungen wohl seit Ende Juni nicht mehr mit den Gutscheinen Versehen aber bei mir im Laden sehe ich die Teile immer noch wenn neue Ware kommt :p
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das klingt ja interessant, habe ich noch nie drauf geachtet. Sind das regionale Coupons und wo gibts den Kakao denn zu kaufen?Also ich zb kaufe den bei Edeka (E-Center) in Hamburg auf dem Gutschein steht nichts drauf das dieser zb nur in Hamburg Gültig währe also wohl Bundesweit
-
Sorry aber die Deutsche Syncro von Harold & Kumar zerstört den Ganzen Film... das geht gar nicht :flop:
-
Ich brauche kein Stamps ich kaufe zb immer den Domo Lang Lecker Kakao dort ist ein Gutschein auf der Verpackung für ein 6 Inch Sub. Der Kakao kostet 0.99€ ein guter Preis wie ich finde für ein kleines Sub :top:
-
Ja :top: Dank eines 1&1 Kunden aber nur der mir eine Verkauft hat