Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Bargeld Flatrate

Nur gibts das ganze bei anderen Banken mit der VISA weltweit für umme und ohne 36 € Gebühren pro Jahr.

• Re: netbank

Gehen Kwk und Kontoeröffnungsgutschein gleichzeitig?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    wie lange hat es gedauert bis die 5 % auf dem konto waren? (Nach gehaltseingang (simulation))

dl

Bei mir hat es 14 Tage gedauert. :)
    Bei der Ziraat Bank kann man den Schlüssel 53 übrigens direkt online, ohne den Umweg über Starmoney, einstellen.

• Re: ADAC-Flex-Spar-Konto - 5,65% Zinsen

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Ouelle: ADAC-Mitgliederzeitschrift

Weitere Informationen sollen unter www.adac.de/sparen/ zu finden sein. Momentan ist das Angebot aber noch nicht online.

Das Konto wird bei der Deutschen Bank geführt. Der ADAC und die Deutsche Bank bieten beide ein Kunden-werben-Kunden-Programm an und beide können auch genutzt werden.

Das Angebot ist immer noch nicht online. :(

Funktioniert KwK bei der DBK wohl auch als DBK-Bauspar-Kunde? :confused:

• KQ

Der Tankgutschein kommt, auch wenn zusätzlich kwk gemacht wurde.

Das hat bis jetzt immer funktioniert, wobei der Tankgutschein jetzt nicht mehr so schnell ist.
    Ich hatte schon mal eine Werbung, da waren beide noch vor der Abbuchung da.

Wenn man die kompl. 50 Euro für sich behalten kann, sind das schon mal 10% Gewinn

• ADAC-Sparen / Deutsche Bank

Das 6-monatige Angebot "www.adac.de/sparen" hat doch bestimmt wieder den Haken, dass Zinsen erst am Jahresende gutgeschrieben werden.
    D.h.: Ende 2009, da im Februar 2009 die 6 Monate - Frist abläuft.
    Ggf. gibt es im Dezember 2008 für die ersten vier Monate Zinsen, das glaube ich aber weniger.

• Re: ADAC-Flex-Spar-Konto - 5,65% Zinsen

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Ouelle: ADAC-Mitgliederzeitschrift

Weitere Informationen sollen unter www.adac.de/sparen/ zu finden sein. Momentan ist das Angebot aber noch nicht online.

Das Konto wird bei der Deutschen Bank geführt. Der ADAC und die Deutsche Bank bieten beide ein Kunden-werben-Kunden-Programm an und beide können auch genutzt werden.

Also ich seh da nur was von 3,45% p.a. ...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Buhl Postbank - Probleme

Hallo,

meine Frau und ich habe je ein neues Postbank Girokonto über den Buhl Link eröffnet. Die jeweils 60,-€ Startguthaben wurde beiden Konten am Eröffnungstag gutgeschrieben.
    Ich habe keine VISA Gold Karte bekommen. Meine Frau hat eine bekommen, obwohl wir Beide keinen Einkommensnachweis beigelegt hatten. Einen Dispo haben wir Beide nicht bekommen, obwohl wir keine negative Schufa haben. Wir haben lediglich mehrere kostenlose Girokonten und Kreditkarten.
    Jetzt habe ich online gesehen, dass die Postbank 29,-€ Jahresgebühr für die VISA Gold-Karte berechnet hat! Toll, oder? :(

Natürlich haben wir heute sofort per E-Mail reklamiert und darauf hingewiesen, dass die VISA-Karte lt. Angebot kostenlos ist und wieder gekündigt wird, falls sie nicht auf Dauer kostenlos ist. Mal sehn, was die antworten.

Wurden hier noch jemanden Gebühren für die VISA Gold Karte berechnet?

Herbert

• herbert1960

Ich habe auch keine 60,-EUR Startguthaben bekommen ,keine Kreditkarte und keinen Dispo.
    Meine Anfrage an die Postbank,telefonisch & E-mail wurde nicht bearbeitet.
    Schöner Laden die Postbank.

Meine Kündigung ist schon raus.

Gruß
    detto !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!