Beiträge von Snadra

    Re: citibank


    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    meine frage:
    bei mir im Shop ist die citibank zwar drin, allerdings mit 14 euro gelisteter prämie.
    gelten dennoch die konditionen des citibank-programms?
    interessiert sicher einige hier.


    Vor ein paar Monaten gab es im Shop auch 35,-. Daran wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben. Aber du kannst das ja vor dem Abschicken der Unterlagen in deiner Statistik überprüfen.

    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    Du weißt aber schon, WAS Paytip ist und WO Du die Seite findest? Was gefällt Dir daran nicht? Klickst Du auf "Empfehlen", siehst Du welche Prämien/Provisionen es gibt. Eine Übersichtstabelle (falls das Deine eigentliche Frage gewesen sein sollte), gibt es AFAIK nicht.

    Der Empfehlen-Link zeigt nur eine Provision - vermutlich immer das Maximum - an.
    Der Klick auf "Details" liefert eine genaue Übersicht über die Provisionen des jeweiligen Programms.

    Aus dem Zanox FAQ


    http://wiki.zanox.com/de/de/index.php?title=Statistik


    Zitat

    Wie kann ich nachvollziehen durch welchen Besucher meiner Seite der Sale oder Lead zustande kam?


    Mit Hilfe von Sub ID Tracking können Sie den zanox Partnerlink um eine Nummer erweitern, die Ihnen anschliessend in der Statistik angezeigt wird und mit der Sie den Sale oder Lead zuordnen können. Auf Anfrage schalten wir Sie für das Sub ID Tracking frei und geben weitere Informationen.


    Also bekommt jeder seinen eigenen Link, über den er bestellen muss.


    Anders ginge es mit den Klarmobil-Zanox-Ebay-Auszahl-Angeboten ja auch nicht.


    Geht aber nicht beim Shop@.

    Ich gebe zu, die Frage war nur rhetorisch. Die Gebühr wurde nicht abgeschafft. Auch in der aktuellen Werbung steht sie noch in der Fußnote.


    Aber wie im Startposting beschrieben, wurde die Gebühr nur anfangs vom Guthaben abgezogen (ca. 2-4 mal). Seit April habe ich auch keine monatlichen Infomails von Callmobile mehr erhalten.


    Irgendwann neulich wurde Callmobile ja dazu verurteilt, dass die Gebühr mindestens in der Fußnote der Werbung stehen muss. Kann es sein, dass die die ihre Karte schon länger haben, die Gebühr doch nicht zahlen müssen?

    Ich hatte mir vor gut einem Jahr einige Callmobilekarten bestellt und nicht benutzt.


    Bekanntlich berechnet Callmobile dann 1,-€ je Monat Administrationsgebühr. Ich hatte auch eine Zeit lang Ankündigsmails bekommen, dass ich Umsatz generieren muss, wenn ich die Gebühr vermeiden will und danach, dass mein Guthaben nun belastet worden sei.


    Seit April kam dann nichts mehr. und jetzt habe ich mich mal eingeloggt mit der Erwartung, dass mein Guthaben Null oder weniger ist. Aber es sieht so aus als sei die Gebühr nur ca. 2 - 4 mal berechnet worden. Auf allen Konten ist wider Erwarten noch Guthaben.


    Erhalte ich dann nach der Kündigung eine dicke Rechnung oder wie läuft das? Oder wurde die Gebühr zwischenzeitlich abgeschafft? Weiß das hier jemand?

    Kaupthing Island


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582719,00.html


    Zitat

    Island in höchster Not: Die wilde Expansion seiner Banken hat den Atlantik-Inselstaat bis kurz vor den Staatsbankrott getrieben - jetzt will die Regierung mit dramatischen Notstandsgesetzen das Schlimmste verhindern. Verlierer könnten Anleger in Großbritannien oder Deutschland sein.


    .....


    Entscheidend am Gesetzespaket ist deshalb: Es erlaubt, keinerlei staatliche Garantien für die Auslandsschulden der isländischen Banken zu geben. Eine solche Sicherung würde den isländischen Staatshaushalt und damit den Steuerzahler komplett überfordern.


    Kaupthing ist noch nicht pleite. Vielleicht erhöht die Bank ja bald wieder die Zinsen aufs Tagesgeld. Nur wer wagt gewinnt. :D

    1822direkt


    1822direkt KwK + Zanox geht wohl doch.


    1. Werber muss Kunden-werben-Kunden-Formular ausfüllen
    https://www.1822direkt.com/1822central/cms/86.jsp
    der Kunde bekommt dann die Unterlagen zugeschickt.


    2. Die zugeschickten Unterlagen ignorieren/wegschmeißen und das Konto normal über Zanox eröffnen.


    3. Viel Geduld haben, abwarten bis Zanox bestätigt ist und dann bei 1822direkt nachfragen wo denn die KwK Prämie bleibt. Das Kontaktformular ist da, glaube ich, am besten geeignet.


    Keine Ahnung, ob das immer klappt. Und eigentlich ist es auch für die "Ausbeute" zu nervig gewesen, ich musste mindestens 5 mal nachfragen und ewig warten, aber wen das nicht stört, der kann es ja versuchen.