Beiträge von Snadra

    Re: Re: Re: keine auszahlung von klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von Rs3
    Bin leider auch auf den "Saftladen" reingefallen.
    Habe unter der Artikelnr. 260238864383 - drei Karten gekauft und aktiviert.


    Bin zum Glück nicht drauf reingefallen. Hatte das nur im Auge behalten um zu sehen, wie sich "kleiner-laden2008" da raus reden wird. Hier im Thread wurde ja auch gewarnt.

    Zitat

    Wäre ja Klasse, wenn jeder, der Karten gekauft hat, die Artikelnr. und Anzahl der aktivierten (!!) Karten hier angeben würde... Somit hätte man auf ggf. was gegen den Verkäufer in der Hand.


    Mindestens zwei Auktionen wurden vor erreichen der Mindestverkaufszahl durch den Aufkauf aller übrigen Karten durch eine einzige Person beendet. Ich würde alle meine Telefonkarten darauf verwetten, dass diese Person nicht mit macht bei dem Plan. :D

    Re: keine auszahlung von klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von ThaMasterT
    ...so ists gelaufen. ich würde sagen "Pech".
    aber trotzdem etwas hart, direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn eine negative Bewertung erfolgt. Alleine deshalb will man denen ja eine geben. So oder so ist die Geschäftspraxis etwas undurchsichtich. Wer beweist, dass es wirklich nur 52 Aktivierung gab?


    Ich denke der Verkäufer "kleiner-laden2008" hatte nie die Absicht irgendwem etwas auszuzahlen. Aber für ihn war das vermutlcih ein gutes Geschäft.
    Einige 100 Verkäufe werden es sicher gewesen sein. Er hatte ja mehrere Auktionen. Und für jede vermittelte Karte sollte er von Zanox 32,- EUR bekommen haben.


    250 x 32,- = 8000,- EUR



    Aber PCUlrich und Bendersoft sind OK. :top:

    Netbank "5% Gehaltserhöhung"


    Zitat

    Original geschrieben von Snadra
    Die Aktion scheint aber vorbei zu sein, oder?


    Ich hatte gestern nur einen veralteten Link mit Aktionende im Mai gefunden.


    Aber die Aktion ist verlängert bis zum 31.08.2008.
    Hier noch mal der Link:
    http://advertising.netbank.de/gehaltserhoehung/


    Teilnahmebedingungen für die Aktion "5% Gehaltserhöhung"
    http://advertising.netbank.de/…/nutzungsbedingungen.html


    Teilnahmeberechtigte sind Neukunden und Bestandskunden



    skyrock
    tkleyman
    Danke für die Antworten. :)

    Citibank - Netbank


    Geht KwK bei der Citibank über Kreuz?


    A wirbt B für Citibest und
    B wirbt A ebenfalls für Citibest


    Oder gibt das Probleme?


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Wie kann man dieses Konto überhaupt mit Zanox eröffnen?
    In meinem Shop ist die Netbank schon mal gar nicht und über die Programmsuche habe ich nur Links für eine normale Eröffnung, ohne Gehaltserhöhung.


    Diese Gehaltserhöhung erkenne ich nur im Link, den ich hier im Forum gefunden habe.


    Die Netbank ist nicht im Shop. Provision gibt es nur für Direktpartner.


    Vor einigen Wochen konnte man auch nach der Eröffnung noch die "Gehaltserhöhung" beantragen. Das Angebot galt auch für Bestandskunden, die das Konto bis dahin noch nicht als Gehaltskonto genutzt hatten.


    Edit
    Die Aktion scheint aber vorbei zu sein, oder?
    Wenn nicht, kann man erst das Konto eröffnen und dann eine Email an die Netbank schicken.

    Zitat

    Für netbank Bestandskunden ist eine Registrierung per Email mit Betreff "Gehaltserhöhung" an konto@netbank.de unter Angabe der Kontonummer für die Berücksichtigung zwingend erforderlich.

    CMC


    Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Tja, ohne Fleiß kein Preis. Vermutlich wittern sie bei Dir besonders viel Potential :)


    Aber bei mir haben sie auch eeewig oft versucht anzurufen, ebenso wegen einer Kleinigkeit, die im Formular gefehlt hat. Habe ich dann aber dennoch per Mail klären können. Als Nichtprämienjäger wäre mir das echt zu aufdringlich.


    Und nebenbei: Ich war etwas zurückhaltender (und realistischer) was meine Risikoklassifizierung angeht. Als Ergebnis habe ich diese Warnung in der Mail mit den Kontodaten bekommen:


    Ich habe gestern dann doch angerufen und es fehlten tatsächlich nur die Lappalien im Antrag, die mir vorher auf Anfrage schon mitgeteilt wurden. Zu meinen grandiosen Daytraderfähigkeiten hatten sie keine Fragen. :D


    Heute kam die Willkommensmail.:)


    Die Aktion wurde anscheinend bis zum 19. verlängert. Zumindest für die bereits gestellten Anträge ist es noch nicht zu spät.

    Re: Re: CMC


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Vielleicht hilft Dir meine kurze Schilderung meines CMC-Willkommen-Telefonats.


    Danke, deine Schilderung hatte ich gelesen, aber ich bin trotzdem unsicher.
    Ich hatte im Antrag behauptet, ich sei seit 2 Jahren in der höchsten Risikoklasse aktiv und würde durchschnittlich monatlich 5 Geschäfte zu je 1000 Euro machen. :o


    Passt das zusammen mit Optionsscheinen und Flatex?


    Bis jetzt hatte ich ja gehofft, die würden das Konto auch ohne persönliches Gespräch eröffnen, aber danach sieht es nicht aus.

    Das ist wohl falsch rum gedacht. Die Provisionen sind so hoch um Leute in die teuren Tarife zu locken und weil man dann an denen im Durchschnitt gut verdient. Die würden sicher nicht die Preise senken, wenn die Leute die Verträge auch ohne Lockangebote abschließen würden. Die senken nur die Preise, wenn die Kunden zur Konkurrenz abwandern.