sich mit dem kundenserviece zu streiten bringt schon was...
für einen DUO kriegt man 240€ gutschrift und man wechselt dann trotzdem noch in den 9.95€ tarif!
also 240€ für einpaar briefe und bissle einsatz. finde das richtig gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sich mit dem kundenserviece zu streiten bringt schon was...
für einen DUO kriegt man 240€ gutschrift und man wechselt dann trotzdem noch in den 9.95€ tarif!
also 240€ für einpaar briefe und bissle einsatz. finde das richtig gut ![]()
Das hat ja bei mir leider nicht funktioniert. Ich hab da überall auf Granit gebissen und bin froh überhaupt endlich in einem 9,95 Tarif zu sein. Um die Gutschrift beneide ich euch aufrichtig. ![]()
@ Werksstudent:
Wobei aber noch offen ist, ob das wirklich so einwandfrei funktioniert. Gut möglich, dass die Gutschrift hinterher storniert wird, was finanziell gesehen aber aufs gleiche hinausläuft.
Wann hast du denn deine Gutschrift bekommen?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken zu wechseln, bin mir aber nicht sicher, ob der Betrag schon innerhalb von 24h meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
anfang juni kam die gutschrift.
bevor ich den wechsel gemacht habe, habe ich bei der business hotline angerufen und gefragt ob da was passieren kann, wenn ich nun wechsle.
die hat sich alles angeschaut und meinte: ne die gutschrift haben sie jetzt und hat keinen einfluß auf weiter tarifwechsel!
ma guggn. bald kommt die rechnung!
Halt uns auf dem Laufenden :top:
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
anfang juni kam die gutschrift.
bevor ich den wechsel gemacht habe, habe ich bei der business hotline angerufen und gefragt ob da was passieren kann, wenn ich nun wechsle.
die hat sich alles angeschaut und meinte: ne die gutschrift haben sie jetzt und hat keinen einfluß auf weiter tarifwechsel!
![]()
Also wenn man das liest, muss man sich wirklich nicht mehr wundern, dass die Minutenpreise bei D2 so hoch sind. Irgendwo müssen sie das Geld ja wieder hereinholen, das sie an anderer Stelle verschenken.
Hat die Hotline-Mitarbeiterin das wirklich so gesagt? Das finde ich wirklich fast schon kabarettreif.
Na ja, ich mag Vodafone trotzdem irgendwie. ![]()
Das ist wohl falsch rum gedacht. Die Provisionen sind so hoch um Leute in die teuren Tarife zu locken und weil man dann an denen im Durchschnitt gut verdient. Die würden sicher nicht die Preise senken, wenn die Leute die Verträge auch ohne Lockangebote abschließen würden. Die senken nur die Preise, wenn die Kunden zur Konkurrenz abwandern.
Mein Beitrag sollte auch nur eine spitze Bemerkung zum Verhalten Vodafones und seiner Kunden sein und bezog sich auch gar nicht auf Provisionen, sondern auf die Gutschriften für diejenigen, die in den KC gewechselt waren. ![]()
Es ist mir schon bewusst, dass es der Wettbewerb ist, der die Preise sinken lässt. Dafür muss man sich ja nur mal die unglaubliche Talfahrt der Festnetzpreise anschauen. (Wobei dort zT vermutlich der Bogen schon überspannt wird.)
ZitatEinfach 3 Monate warten, in den Basic wechseln (am besten anrufen) und gleich die Kündigung hinterher.
Weil es a) um zwei Verträge geht und b) der Hotliner auf 4 Monate bestanden hat. "Wäre vom System so vorgegeben da könne er nichts machen". Sind also schon 2*5*4=40€. Und weil es mir zu blöd ist mich gleich doppelt von Vodafone vera**** zu lassen, stress ich mich jetzt mit denen.
Auch bei mir wurden anteilig die 14,95 Euro berechnet, statt der offerierten 9,95 Euro.
Habe jetzt erst mal eine Beschwerde-Mail inkl. Ausdruck als PDF des Tarifwechselprozesses an VF geschickt. Mal sehen, was passiert.
In Bezug auf den KC WE 08 wäre ich nicht so euphorisch, da im Infofax auch die Rede von Neukunden ab 11.06. die Rede ist. Wer weiß, was VF da wieder für eien Pferdefuß versteckt hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!