Beiträge von Snadra

    Ich suche auch noch einen sich selbst finanzierenden Stick, gerne noch mit Auszahlung. :) Bei Ebay gibt es ja teilweise Vodafone Angebote, die sich ganz interessant anhören.
    z.B. hier
    und hier noch einer
    Die Verträge sind ja vielleicht sogar starsfähig?
    Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Ebay Angeboten gemacht?
    Und weiß hier zufällig jemand, ob es nennenswerte Qualitätsunterschiede zwischen dem T-Mobile Stick lll und dem Huawei E172 gibt?


    Edit:
    Und den Novatel MC950D gibt es auch noch von Vodafone. Z.B hier Ist der besser oder schlechter als die beiden anderen?

    Zitat

    Original geschrieben von roCcor
    Bist Du dir sicher, dass Du da nicht irgendwas falsch verstanden hast?
    Im Angebot war def. von 6 Wochen nach Aktivierung die Rede..

    Ja, da bin ich sicher. Die 6 Wochen sind je nach Rechnung vorgestern oder morgen rum, aber die Auszahlung wäre erst für den 02.06.08 vorgesehen, hat mir DaRappas Vertretung gesagt.

    Zitat


    Auch haben viele berichtet, wie angekündigt, 5-6 Wochen nach Aktivierung ihre
    Auszahlung erhalten zu haben.

    Deshalb ärger ich mich ja auch. :mad:

    Weil bei mir heute die 7. Woche nach nach Vertragsfreischaltung beginnt, habe ich mich mal nach dem Verbleib der Auszahlung erkundigt. Ergebnis: Erstens fängt die Zeitzählung erst ab dem Rechnungsdatum an (dann sind die 6 Wochen Sonntag um :D ) und die Überweisung für mich ist erst für den 02.06.08 (7 Wochen nach Rechnungsstellung) vorgesehen. :mad:


    Wichtiger ist zwar,dass das Geld überhaupt ankommt, aber etwas ärgern tut mich das schon. Zumal ich noch was bestellen wollte, mich aber nicht traue, solange ich nicht die Auszahlung aus dieser Aktion habe.

    Der gesamte Vodafone Kundenservice scheint weitgehend unvorhersehbar und sehr abwechslungsreich in seinen Reaktionen. Manche konnten es, glaube ich, schon über die Hotline regeln. Ein Versuch wird nicht schaden. Wenn das nicht hilft, dann eben emailen oder Brief schicken.


    Meine Rechnung kam doch erst knapp 5 Wochen nach der Freischaltung. Ich hatte nur aufs Rechnungsdatum gesehen, aber angekommen ist sie erst 7 Tage später.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Dreist wäre es, wenn es absicht wäre. Das unterstelle ich Vodafone ja nicht.


    Dreist bezog sich auf den Hotty, der mir erzählen wollte, dass im Vodafone-Online-Shop schon alles richtig sei, nur ich das eben falsch verstanden hätte.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    @All: Wann habt Ihr eigentlich Eure erste Rechnung bekommen? Mein Vertrag wurde am 25.4. geschaltet. Bekomme ich dann auch die erste Rechnung am 25.5.?


    Meine erste Rechnung kam ziemlich genau 4 Wochen nach Vertragsbeginn.

    Ich würde das Uhrbeispiel noch etwas abändern.


    Du gehst in einen Laden, suchst dir eine Uhr für 440,- aus, bezahlst mit Kreditkarte, auf deiner Rechnung steht auch 440,-. Aber auf deiner Kreditkartenabrechnung siehst du, dass der Händler 660,- abgebucht hat. Auf Rückfrage sagt er dir dann, dass du da was falsch verstanden hast. Für 440,- gäb es die Uhr gar nicht.:D


    Schon dreist.

    Meine gemailten Screenshots der Bestätigungen + kurzer Erklärung hatten leider nicht den gewünschten Erfolg.


    Ein zickiger Hotty rief an und behauptete den Tarifwechsel gäb es gar nicht zu dem Preis zu dem wir ihn bestellt haben. Es täte ihm leid, wenn das missverständlich rüberkomme, aber für 9,95 bekämen den Tarif nur Neukunden.
    Mein Einwand, dass da überhaupt kein Missverständnis möglich ist, weil klar und deutlich auf jeder Seite des Bestellprozesses und auf der anschießenden Bestätigung der Preis 9,95 für das Produkt Tarifwechsel (ein Neukunde kann nicht wechseln) steht, wurde einfach ignoriert. Das hätte ich falsch verstanden.
    Ich habe dann das Gespräch beendet , den Kram ausgedruckt und an die Kundenbetreuung in Ratingen geschickt und bis zur Klärung der Angelegenheit die Einzugsermächtigung widerrufen.


    Mal schaun.