Die Dame mit der ich gerade Telefonierte wollte das ich mich an den OnlineShop wende.01805 nummern Rufe ich nicht an. Gibt es auch ne FN Nummer ?
Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Dreist wäre es, wenn es absicht wäre. Das unterstelle ich Vodafone ja nicht.Dreist bezog sich auf den Hotty, der mir erzählen wollte, dass im Vodafone-Online-Shop schon alles richtig sei, nur ich das eben falsch verstanden hätte.
ZitatOriginal geschrieben von prana
@All: Wann habt Ihr eigentlich Eure erste Rechnung bekommen? Mein Vertrag wurde am 25.4. geschaltet. Bekomme ich dann auch die erste Rechnung am 25.5.?
Meine erste Rechnung kam ziemlich genau 4 Wochen nach Vertragsbeginn. -
tobias2k: Dann sollte meine ja auch bald kommen. Hab meinen auch am 25.4. aktiviert bekommen. Dein Abrechnungszeitraum war also nur vom 25.4.-5.5.? Wann hattest Du denn in den KC gewechselt?
Und seit wann kann man denn das Startguthaben von nem CallYa Paket auf ein Handyvertrag anrechnen lassen? Bzw. wie geht das?
-
Moin!
Habe heute auch meine Rechnung bekommen!
Natürlich haben Sie bei beiden Verträgen anteilig den KC WE berechnet mit Ausgang von 14,95 Euro
ABER:
Ich habe einen Gutschriftenposten von 15 Euro bekommen! Onlinepromotion!
Habe dann die Hotline angerufen und mal nachgehakt!
Laut dem Hotty werden mir jeden Monat 15 Eur ?!?!?! gutgeschrieben, da ich den Tarifwechsel online gemacht habe!
Zudem sagte er mir,dass es im April eine AKTION gab, bei der auch "Altkunden" in den Genuß der 9,95 Euro für die KC Tarife WE und Zuhause kamen!
Deshalb die Gutschrift!
Das soll einer verstehen? Wenn´s dann wirklich auf der nächsten Rechnung so ist :top:
Wenn nicht, dann wird´s lustig!
Habe ja schließlich auch die 9,95 Euro Mails!
Mal abwarten
BIG Al
:top:
-
Zitat
Lustigerweise kann ich online immer noch keine Rechnung einsehen, da mir die Zugriffsrechte fehlen.
Steht bei den FAQs. Man muss sich für jede Rufnummer einzeln anmelden, sonst kann man sie online nicht einsehen...
Wollte das jetzt machen, aber wenn ich auf "meine Rechnung" gehe, kommt:
"Vielen Dank, dass Sie sich für die ausschließliche Nutzung der komfortablen und umweltschonenden"
Heißt das, dass ich dann ab sofort meine Rechnung nur noch online einsehen kann? An sich will ich jetzt nur die erste online einsehen aber sie auch weiterhin geschickt bekommen...
-
natürlich gehe ich für jede Nummer seperat in die Accounts.
Den Fehler bekomme ich dennoch.Wenn ich mich über die Kundennummer, unter der die beiden Tarife laufen, einlogge, kommt genau so eine Meldung, wie du sie beschreibst.
btw: Sorry, Posteingang war voll

-
Dann melde Dich mal über Deine Kundennummer an. Damit komme ich zumindest bis zu dem "Vielen Dank, dass Sie sich für die ausschließliche Nutzung der komfortablen und umweltschonenden..." Hinweis. Aber da ich das nicht möchte, habe ich nicht weitergemacht. Vor allem da ich meine Rechnung ja wohl auch die nächsten Tage bekommen sollte...
Ach ja, hast ne PM.

-
So, habe jetzt auch Rechnungen nach dem Wechsel erhalten. Bei mir sind 14,95 EUR berechnet worden und keinerlei Gutschrift!
Hat es überhaupt Sinn, jetzt die Hotline anzurufen, oder sollte ich gleich ne Email schreiben?
-
Der gesamte Vodafone Kundenservice scheint weitgehend unvorhersehbar und sehr abwechslungsreich in seinen Reaktionen. Manche konnten es, glaube ich, schon über die Hotline regeln. Ein Versuch wird nicht schaden. Wenn das nicht hilft, dann eben emailen oder Brief schicken.
Meine Rechnung kam doch erst knapp 5 Wochen nach der Freischaltung. Ich hatte nur aufs Rechnungsdatum gesehen, aber angekommen ist sie erst 7 Tage später.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!