Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Hmm so langsam scheint mir das manche Leute Bankanlagen mit Aktien verwechseln - ich würde mal sagen selbst der Sparstrumpf in meiner mäßig verriegelten Wohnung ist unsicherer als eine Bank. Oder hat jemand Informationen was mit den Konteninhabern passiert ist von solchen banken die bereits der Finanzkrise zum Opfer gefallen sind?

    Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

  • Re: Re: Consors - 7% auf TG


    Zitat

    Original geschrieben von master1980
    Ist da ein Depot wirklich nötig? Oder kann man ein reines Tagesgeldkonto eröffnen?
    ISt Cortal finanzstark?


    Hast Du das Angebot überhaupt durchgelesen?


    Wie willst Du denn das


    Zitat


    Mit dem Zinszuwachs von 7% wächst Ihr Tagesgeld 12 Monate lang ganz von selbst. So einfach vermehren Sie Ihr Vermögen: Deponieren Sie Wertpapiere in Höhe von insgesamt mindestens 12.000,- € bei Cortal Consors, als Kunde durch Depotwechsel, als Neukunde durch Kauf oder Übertrag von Wertpapieren.


    ohne Depot machen?

  • Re: Re: Consors - 7% auf TG


    Zitat

    Original geschrieben von master1980
    Ist da ein Depot wirklich nötig? Oder kann man ein reines Tagesgeldkonto eröffnen?
    ISt Cortal finanzstark?


    Ohne Depotübertrag von min 12.000€ gibt es auf das reine Tagesgeldkonto bei Cortal "nur" 3,5%.
    Einfach mal auf den Link klicken, steht ja alles dort.
    Mfg

  • Kaupthing Island


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582719,00.html


    Zitat

    Island in höchster Not: Die wilde Expansion seiner Banken hat den Atlantik-Inselstaat bis kurz vor den Staatsbankrott getrieben - jetzt will die Regierung mit dramatischen Notstandsgesetzen das Schlimmste verhindern. Verlierer könnten Anleger in Großbritannien oder Deutschland sein.


    .....


    Entscheidend am Gesetzespaket ist deshalb: Es erlaubt, keinerlei staatliche Garantien für die Auslandsschulden der isländischen Banken zu geben. Eine solche Sicherung würde den isländischen Staatshaushalt und damit den Steuerzahler komplett überfordern.


    Kaupthing ist noch nicht pleite. Vielleicht erhöht die Bank ja bald wieder die Zinsen aufs Tagesgeld. Nur wer wagt gewinnt. :D

  • postbank kwk


    Hier eine neue Variante der Postbank, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


    Wir haben ein Ehepaar für Buhl-Konten geworben, die inzwischen eröffnet sind.


    Auf meine Nachfrage wg. kwk kam heute folgende Antwort:


    "....wir haben festgestellt, dass die fraglichen Konten nicht über http://www.postbank.de eröffnet wurden. Sobald die Kontoeröffnung über einen unserer Kooperationspartner erfolgt, ist dieser gleichzeitig der Werber. Eine weitere Werbeprämie ist nicht vorgesehen.
    Bitte haben Sie Verständnis für unsere Ausführungen."


    Hat das noch jemand so oder ähnlich erhalten?


    Auf meine letzte Buhl-Werbung kam noch ein Brief, dass der Geworbene bereits Postkunde ist, aber nichts davon, dass es dafür überhaupt kein kwk gibt.


    Das Dumme an der Sache ist nur, dass die von mir Geworbenen diese Konten tatsächlich als Hauptkonten verwenden wollen und ausgerechnet die bekommen jetzt kein Startguthaben.

  • Irgendwie blicke ich das jetzt nicht, was hat kwk mit dem Startguthaben zu tun?
    Also normal müssen die beides bekommen. Ich würde mal bei der Select-Hotline anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!