Der Zanox-Thread

  • Zitat

    ...Partnerprogramm Notebooksbilliger....


    für Notebooksbilliger gibt es IMHO kein Partnerprogramm.


    Zitat

    Hallo, kann mir einer von Euch sagen wie ich erfahre was für Prämien bei Paytip gezahlt werden??


    Du weißt aber schon, WAS Paytip ist und WO Du die Seite findest? Was gefällt Dir daran nicht? Klickst Du auf "Empfehlen", siehst Du welche Prämien/Provisionen es gibt. Eine Übersichtstabelle (falls das Deine eigentliche Frage gewesen sein sollte), gibt es AFAIK nicht.

  • Danke, bei Zanox gibt es ja eine große Übersichtsseite. So was habe ich gesucht.




    Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    für Notebooksbilliger gibt es IMHO kein Partnerprogramm.




    Du weißt aber schon, WAS Paytip ist und WO Du die Seite findest? Was gefällt Dir daran nicht? Klickst Du auf "Empfehlen", siehst Du welche Prämien/Provisionen es gibt. Eine Übersichtstabelle (falls das Deine eigentliche Frage gewesen sein sollte), gibt es AFAIK nicht.

  • Edit:
    Habs gerade selbst gefunden.
    Betandwin ist seit 31.12.07 nicht mehr bei Zanox vertreten und kann nur noch über ihr eigenes Partnerprogramm / Affilinet vermarktet werden.
    Also werd ich mich dann doch mal langsam bei affili.net registrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    Du weißt aber schon, WAS Paytip ist und WO Du die Seite findest? Was gefällt Dir daran nicht? Klickst Du auf "Empfehlen", siehst Du welche Prämien/Provisionen es gibt. Eine Übersichtstabelle (falls das Deine eigentliche Frage gewesen sein sollte), gibt es AFAIK nicht.

    Der Empfehlen-Link zeigt nur eine Provision - vermutlich immer das Maximum - an.
    Der Klick auf "Details" liefert eine genaue Übersicht über die Provisionen des jeweiligen Programms.

  • Wurde noch jemanden von Seiten Zanox der Shop gekündigt? Ich habe keine Information von Zanox bekommen, aber der Shop wird nicht mehr unter aktive (aber auch nicht unter inaktive) Programme geführt. Wenn ich nach dem Programm suche muss ich mich neu bewerben und erfüllte angeblich die Voraussetzungen nicht.

  • ich bin ein neuling in sachen zanox.


    ist paytip einer art tochterfirma von zanox?
    bei paytip habe ich gelesen, man bekommt z.b. bei neckermann 8% guthaben auf den bestellwert. heißt das ich bestelle mal für 100€, bekomme 8% provision und schicke die ware von neckermann wieder zurück und alles ist gut?


    vielen dank

  • Nein, die Provisionen bekommt man nur, wenn die Bestellung auch bezahlt und behalten wird;)


    Die Prozente gibt es übrigens meistens nur auf den Nettobetrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    ich bin ein neuling in sachen zanox.


    ist paytip einer art tochterfirma von zanox?
    bei paytip habe ich gelesen, man bekommt z.b. bei neckermann 8% guthaben auf den bestellwert. heißt das ich bestelle mal für 100€, bekomme 8% provision und schicke die ware von neckermann wieder zurück und alles ist gut?


    vielen dank

    Wie lässt sich das am Besten beschreiben? Ich glaube "asozial" trifft es ganz gut. Respekt, mein lieber Student vom Werks.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • wieso wird ein gedanke so hart kritisiert?
    es ging doch darum, ob ich die 8% gleich bei bestellung oder erst nachdem ich es bezahlt habe, bekomme.


    und ich glaube du kennst den spruch: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten. bei TT sind eh schon genug besserwisser unterwegs. haltet eure dummen kommentare einfach in eurem kopf und wir haben ruhe!


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    wieso wird ein gedanke so hart kritisiert?

    Verstehe ich auch nicht, wieso so grundseriöse Gedanken so hart kritisiert werden. Eigentlich wolltest du dir nur von Mutti eine neue Shift-Taste schenken lassen und diese bei Neckermann bestellen, richtig? Das ist lobenswert.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!