Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hurgh
    ja ich hatte mal bei der kredit europe bank n tagesgeldkonto eröffnen wollen, da habe ich angeklickt, dass die mir die unterlagen per post zukommen lassen sollen, kam aber nichts, provision gab es trotzdem ( ist schon über n halbes jahr her)


    Wo kann man denn da auf der Homepage Unterlagen bestellen?
    Ich seh da irgendwie nix.

  • Kann man irgendwie Unitymedia über Zanox mit Freundschaftswerbung kombinieren?

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von faceman78
    Wo kann man denn da auf der Homepage Unterlagen bestellen?
    Ich seh da irgendwie nix.


    Du mußt den Online Antrag komplett ausfüllen. Am Schluß kannst du dann wählen (ausdrucken oder zusenden lassen)

    Hier stand eine Signatur.

  • citibank


    Original geschrieben von schoko11
    (im banken-therad, zur citibank)
    Huch fast vergessen. Das Angebot wird ja noch besser.
    75 Euro Startguthaben + 50 Euro Freundschaftswerbung + 35 Euro zanox = 160 Euro!



    meine frage:
    bei mir im Shop ist die citibank zwar drin, allerdings mit 14 euro gelisteter prämie.
    gelten dennoch die konditionen des citibank-programms?
    interessiert sicher einige hier.

  • Re: citibank


    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny

    bei mir im Shop ist die citibank zwar drin, allerdings mit 14 euro gelisteter prämie.
    gelten dennoch die konditionen des citibank-programms?
    interessiert sicher einige hier.


    seltsam. über paytip ist die Darstellung ausführlicher. dort steht bei Giro dann die 35.-
    aber pure Vermutung dass die Konditionen identisch sind.

  • Re: citibank


    Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    meine frage:
    bei mir im Shop ist die citibank zwar drin, allerdings mit 14 euro gelisteter prämie.
    gelten dennoch die konditionen des citibank-programms?
    interessiert sicher einige hier.


    Vor ein paar Monaten gab es im Shop auch 35,-. Daran wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben. Aber du kannst das ja vor dem Abschicken der Unterlagen in deiner Statistik überprüfen.

  • Frage:


    Ich hab am 22.12.08 meine erste Provision (Xtra Pack) vermittelt. wie lange dauert bis der Status offen wechselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!