Downgrade erst nach 12 Monaten möglich mit Strafzahlung von daher schön blöd würde ich mal sagen :p
Beiträge von noborusan
-
-
-
Parteeey :top:
Bei mir ging es um 1.172,01 €
ZitatSehr geehrter Herr Geizhals, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Dezember haben Sie an unserer Aktion "Wetten?!" teilgenommen. Unter diesem Motto hatten wir Sie zu unserer großen Weihnachtsaktion eingeladen und Ihnen versprochen, pünktlich zum Fest zu liefern oder den Kaufpreis zu erstatten. Anhand der "Spielregeln" haben wir Ihre Reklamation geprüft und halten unser Versprechen: Wir schreiben Ihnen den kompletten Kaufpreis der für die Aktion relevanten Ware auf Ihrem Kundenkonto gut.
Dies gilt für die Rechnungen 014,015,016,017 und 018 vom 03.01.2011 aus dem Auftrag vom 23.12.2010.
Mit freundlichen Grüßen neckermann.de GmbH Ihr Internet-Team -
Solltest froh sein um den 10€ Gutschein, ich hätte dir als Sachbearbeiter dort keinen Gutschein gegeben.
-
Bekomme ich bei diesem Vertrag auch den VF Vorteil von 10€ auf meine DSL Rechnung über VF ?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, kein Problem. Einfach Zuhause-Bereich bei der Vodafone Hotline ändern lassen. Kostet glaub ich 5 EUR.Nö geht nur wenn man umzieht
-
Zitat
Original geschrieben von Debe
Noch eine Deppenfrage.. Habe selber noch nen Analogen Röhrenfernseher.. einen guten 15 Jahre alten 80er Phillips. Die HD kanäle funktionieren trotzdem oder??? Ja klar ist dann kein HD, aber ein Bild habe ich nichtsdestotrotz oder? Hat der Receiver überhaupt noch einen Scart Anschluss?nö und nö

-
Zitat
Original geschrieben von Debe
kurze Frage.. Handelt es sich um die Kabel oder die Sateliten Variante?? Sorry bin was Pay TV angeht ein totaler :apaul:Kannst du selbst wählen was du brauchst.
-
Da sich seit dem 30.12.10 bei mir nichts getan hat hatte, und meine Rechnung eigentlich bis gestern bezahlt werden sollte hab ich mal fix eine mail an Neckermann geschrieben und heute kam die antwort und meine fälligkeit wurde auf den 30.05.11 verschoben. Ich bin gespannt
ZitatSehr geehrter Herr Geizhals,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihr Anliegen wird bereits von den Fachkollegen bearbeitet. Ihr Konto ist bis zur endgültigen Klärung abgesichert. Eine Zahlung der Rechnungen ist noch nicht erforderlich. Mit freundlichen Grüßen XXX neckermann.de GmbH Ihr Internet-Team E-Mail: service@neckermann.de Tel. +49 (0)180 55 414 * Fax +49 (0)180 55 40 404 -
Zitat
Original geschrieben von funny22
Guten Abend,
na hat wer schon seine Sachen zurückgeschickt ? Heute war der letzter Tag der Ruckgabefrist !LG
funny22nö und darauf hoffen die von Neckermann doch eh das die meisten zurückschicken werden