Beiträge von noborusan

Sooo wieder mal ein Update von, mir Bestellung wurde nicht ausgeliefert weil ich im September 2009 eine Email wegen Wunsch auf Löschung meines Neckerman.de Accounts geschickt hatte der nicht ausgeführt wurde. Natürlich hatte ich dann schon Weinachten 2009 was für die Wetten Aktion bestellt und wurde auch geliefert und dann noch was im Februar. Und hatte schon mehrfach Email kontakt in der vergangenheit da kam diese löschung nie zur ansprache. Nun ruft mich eine tante von neckermann an und fragt ob mein account gelöscht werden soll oder nicht wenn nein werden meine sachen verschickt und ich hätte ja keinen anspruch auf die artikel weil ich ja meinen account zur löschung freigeben hätte und somit ein "bonitätsproblem" besteht... ich hab gesagt ich will nichts löschen und die sachen haben. Ich denke die versuchen sich einfach nur rauszureden...

Sooo jetzt mal zu meinem Verlauf, bestellt am 23.12 um 11uhr per Internet auf Rechnung. Warenwert ca. 1700€ nach der Bestellung bei Neckermann angerufen um zu sagen wenns Probleme gibt mit der Rechnung auf Kreditkarte bitte buchen. Am 24 keine auslieferung auf anruf nur mitteilung ich soll auf einen Brief warten, der heute angekommen ist. Ich hab direkt angerufen meine Ware wurde nicht ausgeliefert weil ich angeblich einen eintrag im System habe das man mich vorher anrufen soll wenn was bestell wurde (niemals gemacht und hatte schon vorher sachen bestellt). Die Ware ist dann heute freigegeben wurden und ich soll mich schriftlich an Neckermann wenden wegen der Wette und das ich nicht bezahlen würde...

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Sag mir, WAS genau Du an dem ersten Satz meines Beitrages nicht verstehst. Wer fragen hat, kann mir dazu mailen, das sollte aber hier nicht besprochen werden. Ich spreche - was den Artikel angeht - aus Erfahrung

Du kapierst wohl nicht das der artikel nicht angeboten wird für die Wetten Aktion dh. jeder der jetzt per Telefon bestellt wird diesen nicht umsonst bekommen :mad: Es zählt nur das was da steht was im warenkorb ist und dort angezeigt wird