-
Re: Re: viload Voucher für Solomo!?
Zitat
Original geschrieben von solomo2
VoIP ist gerade eine unserer ganz großen Baustellen. Hier ist, wie schon von jemandem hier gepostet, in der Tat kein Stein auf dem anderen geblieben. Das komplette VoIP-Setup ist neu, allerdings noch nicht im produktiven Einsatz. Das System wird erheblich performanter und stabiler sein. Außerdem wird es zahlreiche neue Features geben.
Hallo zusammen,
wer Interesse an der Teilnahme an einem Beta-Test hat, kann sich bei uns im Forum melden. Dort gibt es jetzt einen entsprechenden Thread.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Kann es sein, dass die im EVN aufgeführten "Anrufe" mit der (portierten) Langnummer 4917799XXXXXXX nur die kostenlosen Umleitungen auf die Mailbox sind? Wenn man aber die Langnummer "zu Fuß" wählt um die Mailbox abzuhören, muß man blechen. Das könnte des Rätsels Lösung sein... :gpaul:
Genau so ist es. 
-
Zitat
08.03.2010 14:27:27 491779911 00:04:53 0,488 €
08.03.2010 14:38:27 491779911 00:01:00 0,10 €
Die 49177 gehört da nicht hin. Die Kurzwahl ist 9911 und nicht 491779911. Mit der E-Plus-Vorwahl 0177 haben wir nichts am Hut.
Guck mal, ob dein Handy da eventuell automatisch noch 49177 vorgesetzt hat. Einige Handys machen das leider automatisch, weil sie von einer E-Plus SIM-Karte ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von oxiphon
Also bei mir hat es eben noch funktioniert. (5 EUR per KK auf eine alte Vistream Friends & Family, jetzt Tarif Solomo pro.)
oxiphon
Ah sorry, beim Einrichten der automatischen Aufladung gehen 5 Euro nicht mehr. Bei der manuellen Aufladung derzeit schon. Wir werden die Beträge demnächst vereinheitlichen.
-
Zitat
Allerdings stimme ich zu, dass man die Sache noch deutlicher in die FAQ aufnehmen sollte.
Auftrag erkannt. Wird deutlicher gemacht. 
-
Hallo t-enno,
das die Abfrage der Mailbox nur über die 9911 und 01570 09900 kostenlos ist, war schon immer so und steht auch schon immer so in den Preislisten.
Bezüglich der Kreditkartendaten kann ich spontan nichts sagen, da ich den konkreten Fall nicht kenne. Da kannst mir gerne per PN die Ticketnummer schicken, dann gucke ich mal nach. Allerdings ist es in der Tat nicht mehr möglich nur noch 5 Euro per KK aufzuladen - nicht nur bei dir.
-
Doch, bei der morgigen Aktion sind wir offiziell dabei. Dazu gibt es gleich was auf allen Kanälen 
Wir waren nur Mittagessen. Muss ja auch mal sein. :p
-
Re: viload Voucher für Solomo!?
Zitat
Wurde gerade drüben im Solomo-Forum gepostet: Neue Auflademöglichkeit für Vistream-Simkarten mit Vouchern über Viload (http://viload.de/)
Dazu haben ich gerade auch etwas bei uns geschrieben. Offiziell bieten wir diese Möglichkeit derzeit nicht an. Daher kommunizieren wir diese Möglichkeit auch nicht aktiv.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
- Tarifoptionen: Festnetz-, Intern-Telefonie-, Intern-SMS-, Daten-Flatrate (beliebig kombinierbar), kleineres/günstigeres Daten- bzw. Fremd-SMS-Paket
Das Thema brennt uns auch unter den Nägeln. Leider sind wir hier komplett auf unsere Partner angewiesen. Daher zieht sich das Thema in die Länge.
Zitat
- Doppel-Berechnung mehr beim Parallel-Call im Ausland
siehe oben.
Zitat
- flüssigere EVN-Updates (gleichmäßiger Zeitplan des USB-Stick-Fahrers )
Grundsätzlich ist das natürlich ein vollkommen standardisierter Prozess der automatisch abläuft. In den letzten Tagen haben wir die Generierung von Zahlungsbelegen von monatlich auf täglich (bzw. "asap") umgestellt. Im Zuge dieser Umstellung kam es zu Verzögerungen bei der Generierung der EVNs. Das läuft jetzt aber wieder rund.
Zitat
- endlich dauerhaft stabiles VoIP - andere Anbieter (die parallel genutzt werden) schaffens doch auch
VoIP ist gerade eine unserer ganz großen Baustellen. Hier ist, wie schon von jemandem hier gepostet, in der Tat kein Stein auf dem anderen geblieben. Das komplette VoIP-Setup ist neu, allerdings noch nicht im produktiven Einsatz. Das System wird erheblich performanter und stabiler sein. Außerdem wird es zahlreiche neue Features geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
ich nehme an, dass solomo hier mitliest. Bekam gerade eine Serienmail und das Guthaben ist nun aufgebucht.
Die Datenkrake liest natürlich mit 
Spaß beiseite: die nächste große Rutsche an Online-Guthaben ist gerade aufgebucht worden.
-
Re: Re: Olympia-Freiminuten
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Heute habe ich per Kontaktformular nachgefragt, wann denn die Freiminuten gebucht werden, da am Ende der vergangenen Woche keine Buchung der Freiminuten stattfand und im Solomo- Forum jetzt von seiten der Moderatoren kein Kommentar zu hören ist.
Die Antwort von Solomo kam prompt innerhalb weniger Stunden:
"Sie erhalten demnächst eine SMS über die Freiminuten.
Hallo zusammen,
leider gibt es bei vistream ein Problem beim Aufbuchen der Freiminuten aus der Olympia-Aktion. Wenn das Problem nicht innerhalb der nächsten Tage gelöst werden kann, haben wir zusammen mit vistream beschlossen, statt der Freiminuten den entsprechenden Gegenwert der Freiminuten in Form von SIM-Guthaben aufzubuchen.
In diesem Falle bekämen solomo 0/8/5-Cent-Kunden 8 € (=100 Minuten á 8 Cent) und solomo pro Kunden 10€ (=100 Minuten á 10 Cent).
Daher möchten wir an dieser Stelle alle diejenigen, die an der Aktion teilgenommen haben, noch um ein paar Tage Geduld bitten. Im Laufe der nächsten Woche gibt es auf jeden Fall entweder die Minuten oder den Gegenwert in Form von Guthaben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
das solomo Team