Beiträge von solomo2

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Kostet ein TweetPush per SMS etwas?

Kostet aktuell 7 Cent vom Online-Guthaben. Wird also wie eine iSMS berechnet. Eventuell sinkt der Preis für den Push per SMS demnächst. Während der Beta bleibt er erstmal so.

Pushs per Flash-SMS sind kostenlos.

Übrigens: unser Forum ist seit gerade wieder geöffnet. :)

Hallo,

danke für die ersten Erfahrungsberichte, auch wenn es zum Teil unfreiwillig getestet worden ist ;)

In der Schweiz ist Datenroaming übrigens auch nur in den Netzen von Sunrise und Swisscom möglich. Von daher bin ich ganz froh, dass es bei Orange a) nicht geklappt hat und b) auch nichts berechnet worden ist. :D

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    Ich löse einen kostenfreien 5 Euro "Kunden werben Kunden" Gutschein ein (wird auch auf das SIM-Konto aufgebucht), der Betrag wird aber von der VISA-Karte abgebucht

Hallo!

Die Abbuchung kann nichts mit dem Voucher zu tun haben. Da besteht technisch überhaupt keine Zusammenhang.

Hast Du eventuell eine automatische Aufladung eingerichtet, die zufällig an demselben Tag (oder kurz vorher) ausgelöst hat?

Viele Grüße

Zitat

Scheint ein allgemeines Problem zu sein?

Derartiges ist mit nicht bekannt.

Wenn die automatische Aufladung per KK nicht funktioniert, liegt es erfahrungsgemäß in > 95% der Fälle daran, dass die KK abgelaufen ist und keine neuen KK-Daten hinterlegt worden sind.

Hallo,

ich habe den Tagebucheintrag mit Interesse gelesen (wann bekommt man schonmal ein fremdes Tagebuch zu lesen). ;)

Spaß bei Seite: das entsprechende Ticket ist jetzt bei vistream, da die alles mit KK-Zahlungen regeln. Dort wird sich vor Montag allerdings wohl niemand drum kümmern.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Re: Re: Aufladen ohne Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Die Frage ob nicht-monetäre Aufladungen (also Boni) auch die Kartegültigkeit verlängern kann Dir nur solomo beantworten.

Hallo,

Boni können nicht ausgezahlt werden und Sie verlängern auch nicht die Kartengütligkeit.

Gruß in die Runde