Beiträge von Sargnagel

Nun, Verzerrungen bei den Klingeltönen kann ich keine feststellen, allerdings das wohl vernehmliche und allseits bekannte Rauschen am Beginn der Titel-Wiedergabe! Die Töne sind allesamt sehr laut abspielbar, absolut nicht zu überhören.

Allerdings rauscht es beim Telefonieren dafür so gut wie gar nicht, soll ja eigentlich auch ein Gerät aus neuerer Produktion und fehlerfrei sein....( E-Plus-Gerät, 03/W23 )

Das verstehe noch einer?:confused:

So long
    Sargnagel

Seit gestern habe ich nun auch ein T610 - und zwar ein völlig ungebrandetes von E-Plus! Auch die Software ist bis auf diverse vordefinierte Wap-Profile absolut SE-Original.:D

Es weist eine sehr klare und laute Gesprächsqualität auf, ebenso laute Klingeltöne und ein Rauschen ist so gut wie nicht feststellbar. Allerdings stelle ich mir nach dem Lesen so einiger Beiträge immer wieder die Frage, was so manch einer hier unter "Rauschen" versteht?? Wenn man mit Fledermaus-Ohren versucht, jedes nur ach so kleine Geräusch - es könnte sich ja um das bekannte Rauschen handeln - herauszuhören, wird man wohl immer unzufrieden sein. Ich meine, bei meinem Gerät ist alles einwandfrei, aber eben nicht 100% rauschfrei, das wird wohl mit einem Mobiltelefon im GSM-Netz sehr schwer zu erreichen sein. Im Vergleich rauschen auch ein T39m oder ein R520m minimal, mein T610 klingt jedenfalls klar und deutlich, trotz minimalstem Rauschen.

Hardware ist übrigens aus 03/W23, Soft R1A, made in china.

So long
    Sargnagel:D

Habe heute auch mein Import-GD 55 erhalten, leider ist jedoch eine Sprache eingestellt, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich sehe nur Schriftzeichen, scheint thailändisch zu sein.Somit kann ich das Handy vorerst nicht bedienen.

Gibt es eine schnelle Möglichkeit, bzw. Tastenkombination, um die Sprache zumindest auf englisch einzustellen?

Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar...

So long
    Sargnagel:confused:

Ich biete mein fast noch nagelneues SE P800 Smartphone für TT-Mitglieder aus dem Raum Berlin/Brandenburg bis morgen Abend zur Abholung an, danach fahre ich in den wohlverdienten Urlaub!

Das P800 ist in der seltenen Farbe "mineralgrey", natürlich originalverpackt mit allem serienmässigen Zubehör und technisch/optisch in einwandfreiem Neuzustand! Ich verkaufe es nur deshalb, weil es mir persönlich für den Alltag doch zu groß ist.

Selbstverständlich liegt dem Handy die Originalrechnung von Ende Mai bei, falls diese für Garantiezwecke benötigt wird.

Als Festpreis habe ich 550 Euro festgelegt und denke, dass ist ein mehr als faires Angebot. Weiterhin kann ich noch ein ebenfalls neues SE Business-Kit IBK-20, bestehend aus schwarzer Quertasche, 3 Stiften, Stereo-Headset und Trageschlaufe anbieten. Der Preis wäre 25 Euro.

Bei Interesse erbitte ich KEINE PM, sondern nur eine E-Mail an: suchland@t-online.de, da ich jeweils eine SMS-Benachrichtigung auf mein Handy bekomme und nicht ständig im Internet meine PM's kontrolliere. Im Idealfall hinterlasst Ihr Eure Handy-Nummer, ich rufe dann umgehend zurück!Dieses Angebot gilt nur für SELBTABHOLER, andere Anfragen kann ich leider nicht berücksichtigen!!

Also nochmal: Angebot gilt nur bis Samstag, ca. 19 Uhr!!!

So long
    Sargnagel

:)

Hallo classicblue,

ich kann Deine Aussage bestätigen. Bei meinen beiden 520m ( copper und silber )und beim T39m traten besagte Ausbuchprobleme mit anschließender Aufforderung der PIN-Eingabe auch nur unter der SW R4A auf.

Mein T39m schickte ich dann damals zu w-support, die es nicht tauschten, sondern irgendein Teil ( Compenser oder so ähnlich wurde es mir beschrieben...) in mein Gerät verbauten. Zusätzlich wurde die R4A erneut aufgespielt - seit dieser Zeit gab es keinerlei Probleme mehr, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass mein T39 seit längerer Zeit nur noch sporadisch zum Einsatz kommt ( Schande über mein Haupt ). Es musste schließlich doch weichen.........................erst, aber nur wenige Stunden, einem T610 ( meins rauschte, war viel zu leise und zudem mega-empfindlich, was den Klavierlack betrifft ) und schlussendlich einem P800 !!:D

Gruß
    Sargnagel:

lordex

Gefällt Dir denn die original Ericsson-Ledertasche nicht? Leider komm ich nicht auf die genaue Typen-Bezeichnung ( ich meine ICE-10 ist richtig... ), habe sie jedoch selbst und bin sehr zufrieden.

Farbe ist schwarz, innen mit Velours gefüttert, Magnetknopf und Gürtelclip. Eigentlich ein sehr schönes und dezentes Stück.:top:

So long
    Sargnagel

Hat jemand eine Ahnung, warum per Wap-Einwahl der Link von Seite 1 dieses Threads nicht funzt? Es geht um: http://www.planete-nokia.com/mid/charleston.mid

Ich suche dringend die original Nokia-Töne "ringring" und "low" für mein Nokia 6610 in polyphoner Ausführung! Leider bekomme ich bei versuchter Wap-Einwahl auf dieser Seite immer die Meldung " Verbindung unterbrochen.."

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Töne auch per IR vom PC auf das 6610 überspielen kann, bei mir geht's jedenfalls nicht. Allerdings habe ich nicht die PC-Suite installiert, ist das notwendig oder klappt das überspielen nur per Wap oder Datenkabel?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
    Sargnagel

:confused:

Das sehe ich völlig anders! Sicherlich sind die Qualitäten der integrierten Handycams ( noch ) nicht berauschend und jede einfache Digitalkamera macht i.d.R. bessere Aufnahmen, aber als "Rundherum"-Paket habe ich halt mit meinem Handy immer eine Kamera dabei - z.B. für Notfälle, oder zum dokumentieren wichtiger Beweisaufnahmen! ( etwa Autounfall, schöne Frau im Einkaufsladen o.ä. )

Ich jedenfalls werde mir KEIN Handy mehr OHNE integrierte Kamera kaufen!Will ich allerdings ausschließlich fotografieren, werde auch ich natürlich weiterhin meine Digi-Cam benutzen - nur schleppe ich diese eben nicht ständig mit mir herum.

So long
    sargnagel:top: