Um nochmal auf einen von mir erst kürzlich in diesem Thread erstellten Beitrag zurückzukommen:
Mein R520m sowie mein T39m haben das Problem, dass sie sich häufig von mir unbemerkt aus dem Netz ausbuchen und die schon erwähnte PIN-Eingabe fordern. Beide übrigens mit SW R4A008. Ich habe nunmehr kürzlich mein T39m zu w-support geschickt, mit der Bitte, diesen Fehler zu überprüfen. Heute erhielt ich es repariert zurück, bislang läuft es einwandfrei!:top: ( Gedanklich war ich schon auf einen Austausch eingestellt...)
Auf meine telefonische Anfrage, was denn nun eigentlich repariert wurde, teilte mir eine wirklich sehr freundliche Dame mit, dass ein sogenanntes "Pad" ( was auch immer das sein mag..) auf die Platine ( oder Sendeeinheit ? ) gelötet wurde, was für stabileren Empfang sorgen soll. Sei es drum, scheint jedenfalls zu funktionieren.
Ich bin mir momentan noch unsicher, ob ich mein R520m auch versenden soll, da die Gefahr besteht, dass wenn es nicht reparabel sein sollte, eine Rücklieferung nicht erfolgt, es vielmehr gegen ein T68m ausgetauscht werden könnte - und genau das möchte ich vermeiden.:D
Ansonsten ein dickes Lob für w-support, sehr schneller Service ( Gerät war am 08.02.03 dort und heute wieder bei mir zurück ) und freundliche Beratung, so soll es sein!
Würdet Ihr Euer 520er aufgrund der vorgenannten Sachlage einsenden?
So long
Sargnagel