Hallo,
ein Apple iPhone 4 - 16 GB black mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit könnten wir dir für einmalig 519 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Apple iPhone 4 - 16 GB black mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit könnten wir dir für einmalig 519 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir das HTC Desire HD mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 219 € Zuzahlung anbieten.
Bei Intersse schick uns doch bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse - wir lassen dir dann alles zukommen.
Viele Grüße
Hallo,
Apple iphone 3GS - 8 GB black mit dem MEIN BASE ifi 11 € einmalig 229 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 - 16 GB black mit dem MEIN ABSE ifi 11 € einmalig 489 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
schau doch mal bitte in unserem Shop welcher Tarif dir gefallen würde:
http://www.ashop.tv/apple_ipho…ung.11394,665.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir prinzipiell mit Gerät oder auch Auszahlung anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
wen die Internet Flat gewünscht ist, dann macht der o2 Blue 100 am meisten Sinn!
Kann dir folgendes anbieten:
Nokia C5-03 mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit + 8 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset ohne Zuzahlung
Nokia C6-01 mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 39 € Zuzahlung
Nokia C7-00 mit einem o2 Blue 100 mit Laifzeit einmalig 59 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
ich kann dir ein freies HTC Wildfire mit dem MEIN BASE ifi 11 € und ein Bluetooth Headset + 8 GB Speicherkate gratis dazu anbieten.
Tarifdetails kannst du hier sehen:
http://www.ashop.tv/htc_wildfi…rag.11396,855.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir einen o2 BLue 100 mit Laufzeit mit einem freien HTC Desire Z für einmalig 129 € Zuzahlung anbieten.
Eine Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter ist möglich. Dafür gibts dann von o2 50 € Gesprächsguthaben.
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
LG P990 Optimus Speed Netzbetreiber Ware mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung
LG P990 Optimus Speed freie Ware mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 229 € Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy S black mit o2 Blue 100 mit Laufzeit 199 € Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy S white mit o2 Blue 100 mit Laufzeit 219 € Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy S Netzbetreiber black mit o2 Blue 100 mit Laufzeit 179 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
@ andrea80:
Kann ich dir ehrlich gesagt spontan nicht sagen müsste ich prüfen wenn du da sicher gehen möchtest!
@ dreamer17489:
Apple iPhone 4 - 16 GB freie Ware mit dem Vodafone SuperFlat Internet Wochenende einmalig 199 € Zuzahlung
Viele Grüße