-
Hallo zusammen,
@ DJfriede:
LG P990 Optimus Speed braun ohen Branding mit einer VVL in den o2 Bllue 100 mit Laufzeit einmalig 270 € Zuzahlung. Gerät aber noch nicht lieferbar und noch keinen Termin!
@ Ritchy1502:
Über die Brandings kann ich ehrlich gesagt noch nichts sagen - es gibt noch keine Ware!
Samsung Nexus S o2 Ware mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 389 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
kann dir folgendes anbieten:
Motorola Defy mit dem MEIN BASE ifi 11 € eimalig 29 € Zuzahlung
Apple iphone 3GS - 8 GB black mit dem MEIN BASE ifi 15 € einmalig 99 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 - 16 GB black mit dem MEIN ABSE ifi 15 € einmalig 389 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
du vergleichst da Neuverträge mit Vertragsverlängerungen 
Viele Grüße
-
Hallo,
@ bigal1:
Ja, die Umstellung findet wenige Tage nach VVL statt!
@ emk:
Samsung P1000 Galaxy Tab mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung
@ kombat:
Musste mal schauen welche PK du bist, schick mir bitte einfach mal Name, Rufnummer und Geburtsdatum schaue dann mal rein.
Viele Grüße
-
Hallo,
das Nokia E7-00 haben wir leiferbar!
Nokia E7-00 mit dem MEIN BASE ifi 11 € einmalig 259 € Zuzahlung
Nokia E7-00 mit dem MEIN BASE ifi 15 € einmalig 159 € Zuzahlung
Wenn du die SMS Flat buchst, dann kann ich dir noch einmal 10 € Rabatt anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
nein, gab keine Veränderungen!
Viele Grüße
-
Hallo,
@ dreamer17489:
Kann dir ein freies Gerät anbieten, da wirst du aber eine deutliche Zuzahlung leisten müssen.
@ cafememphis:
Samsung Nexus S Netzbetreiber mit einem Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Tarif einmalig 40 € Auszahlung.
@ Tim1705:
Nein, spät. mögl. Zeitpunkt ist der 31.03. - versand der Sim/Gerät dann auch erst am 31.03.
@ Wenny:
Nein, damit können wir es auch nicht umgehen!
Viele Grüße
-
Hallo,
@ blue_velvet:
LG P990 Optimus Speed (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 249 € Zuzahlung
@ storm514:
Ja, ist auch möglich - da richtet sich dann aber die Provision nach deiner PK. Dazu bräuchte ich sobald der Tarif VVL fähig ist, Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Geräte/Tarifwunsch per PN!
@ PlasmaSucher:
Motorola Milestone X720 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 109 € Zuzahlung
@ Ritchy1502:
Freie Ware oder Netzbetreiber Ware?
Viele Grüße
-
Hallo,
kommt drauf an wann im Mai - ich kann aber mal rein schauen, schick mir bitte einfach Namen, Rufnummer und Geburtsdatum - dann kann ich es dir sagen. Tarifwechsel findet wenige Tage nach VVL statt.
Viele Grüße
-
Hallo,
ohne das 3G Modul haben wir das Gerät leider nicht aber vielleicht wäre ja folgende Kombination tortzdem was für dich:
http://www.ashop.tv/apple_ipad…rag.11376,853.html?bid=tt
Viele Grüße