-
Hallo,
also Family & Friends gibts beim o2 leider nicht. Auch den Anschlusspreis kannst du leider nicht sparen. Nokia E7-00 wird es zu Anfang nur in grau und silber geben.
Wir könnten dir anbieten: (Beide Geräte wären Vorbestllungen sind noch nicht lieferbar!)
LG P990 Optimus Speed mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 229 € Zuzahlung
Nokia E7-00 mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
@ smue1983:
Suchst du ein original oder Netzbetreiber Ware?
@ mnockia:
Du hattest mir deine Daten per PN geschickt, habe dir gerade geantwortet.
@ derstern:
Zur Zeit mit etwas lieferzeit aber nur 20 € günstiger als freie Ware.
@ Giorgio82:
Samsung S5830 Galaxy Ace black oder white jeweils ohne Branding mit VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 99 € Zuzahlung.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ dreamer17489:
Nein, leider nicht.
@ schwuppi:
Nein, die Option gibts leider nicht mehr.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ Chris Cornell:
LG P990 Optimus Speed (Netzbetreiber) mit Mein BASE ifi 11 € einmalig 169 € Zuzahlung
LG P990 Optimus Speed (Netzbetreiber) mit Mein BASE ifi 15 € einmalig 59 € Zuzahlung
@ superludi:
Samsung I9000 Galaxy (freie Ware black) mit MEIN BASE ifi 11 € einmalig 179 € Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy (Netzbetreiber black) mit MEIN BASE ifi 11 € einmalig 159 € Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy (freie Ware black) mit MEIN BASE ifi 15 € einmalig 59 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
nein, Optionen ändern nichts an der Auszahlung.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ Wenny:
Auszahlung ist nicht möglich.
@ US4M:
Nein, nachbuchen ist nicht möglich.
@ schwuppi:
Ach so - nein, die Laufzeit von dem Vertrag ändert sich durch Optionsbuchen nicht.
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Portierung zum 30.04. ist leider nicht möglich - nur im aktuellen Monat!
Die 60 Minuten sind fester Bestandteil - ist keine Option.
Viele Grüße
-
Hallo,
wir können dir folgendes anbieten:
Samsung I9000 Galaxy S (black) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmlaig 249 € Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy S (white) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmlaig 259 € Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy S (black mit Branding) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmlaig 229 € Zuzahlung
Alternativ ist vielleicht das Samsung I9003 Galaxy SL etwas für dich?
Viele Grüße
-
Hallo,
arbeite noch fleißig die PN's ab - deine von Freitag ist auch noch dabei glaube ich!
HTC Desire S mit VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 269 € Zuzahlung (voraussichtlich ab ca. anfang April!)
Samsung Nexus S o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung (noch keinen Liefertermin)
LG P990 Optimus Speed mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 279 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
bei VVL einmalig 239 € Zuzahlung.
Viele Grüße