Hallo,
wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und dem Motorola Milestone 2 für einmalig 219 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und dem Motorola Milestone 2 für einmalig 219 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen das die Aktion noch mal kommt.
Das ging glaube ich auch nur als Neuvertrag - als VVL????
Viele Grüße
Hallo,
also einen Tarifwechsel kannst du bestimmt mit der o2 Hotline verhandeln, aber die 15 € Hardwarezuschlag wirst du bis zum ende der eigentlichen Laufzeit weiterzahlen müssen.
Du hast ja bestimmt auch Hardware dafür bekommen, deshalb wird o2 nicht auf den Hardwarezuschlag verzichten können.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem
MEIN BASE ifi 11 €
+ SMS Flatrate
+ Allnet Flat 50
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11433,855.html?bid=tt
Wenn du dazu das HTC Desire Z mit den oben genannten Flats nimmst, kann ich dir das ganze für einmalig 89 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
das Gerät können wir dir leider nicht anbieten, aber eine Auszahlung zu deiner Vertragsverlängerung. Dann kannst du dir das Gerät vielleicht davon kaufen.
Bei Interesse schreib uns doch einfach mal per PN an.
Viele Grüße
Hallo,
ja, mit Portierung im September ist leider noch zu weit in der Zukunft.
Viele Grüße
Hallo,
schau doch bitte mal in unser aktuelles Angebot!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=475006
Welche Endgeräte sucht Ihr denn dazu?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ crixx85:
Apple iPhone 3GS 8 GB black EU Ware mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 239 € Zuzahlung
@ Poloholic:
Motorola Defy mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung
@ Ketola:
Samsung I9000 Galaxy S mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung
@ tmmd:
HTC Wildfire mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und HTC Wildfire Netzbetrieber einmalig 29 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
eine VVL aus einem Geniion L ist kein Problem.
Welches Gerät suchst du?
Viele Grüße
Hallo,
das Sonim haben wir leider nicht im Programm.
Viele Grüße