-
Hallo,
@ privatesocietyx:
HTC HD 7 mit o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 159 € Zuzahlung
@ Lutz1988:
HTC Desire HD ohne Branding mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 259 € Zuzahlung
Alle anderen schickt mir bitte eine kurze PN bekommt dann eine Nachricht.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ PlasmaSucher:
Ja, wenn du den Vertrag bspw. im 22 Monat verlängerst, wird der Tarif direkt in den o2 Blue 100 umgestellt. Du zahlst dann 2 + 24 Monate den Grundpreis vom o2 Blue 100.
Viele Grüße
-
Hallo,
Auszahlung kann ich euch anbieten. Bei Intersse schickt mit bitte einfach eine PN.
@ domme09:
BlackBerry 9780 Bold mit dem o2 on für einmalig 99 € Zuzahlung. Ob die BlackBerry Option kostenfrei ist müsste ich morgen mal prüfen!
Viele Grüße
-
Hallo,
könnten wir dir anbieten.
Schick uns doch bitte einfach mal eine PN mit Name, Rufnummer und Email Adresse!
Wir schauen dann mal rein welche PK du hast und du bekommst ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
für reine Tarifwechsel oder VVL in den o2 o gibts garnichts an Provision.
Viele Grüße
-
Hallo,
Tarifdetails kannst du dir hier ansehen:
http://www.ashop.tv/nokia_6303…rag.11260,662.html?bid=tt
Nein, die 150 SMS gehen nicht.
Viele Grüße
-
Hallo,
schick uns doch bitte mal deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum, sowie dein Tarif und Gerätewunsch per PN.
Wir schauen dann mal welche PK du hast und du bekommst ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
bei den Tarifen / Rabatten über o2 o läufst du am günstigsten über o2online!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich kann dir einen o2 IP100 + 100 SMS mit dem Nokia 6303i mit einmalig 100 € Auszahlung anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ Michi297:
HTC Legend (black oder silver - beide verfügbar) mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 145 € Zuzahlung.
Viele Grüße