Hallo,
schau doch bitte einfach mal bei uns durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474270
Auf wunsch kann ich dir das Gerät auch als Netzbetreiberware günstiger anbieten!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau doch bitte einfach mal bei uns durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474270
Auf wunsch kann ich dir das Gerät auch als Netzbetreiberware günstiger anbieten!
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir einen VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit einem der folgenden Geräte anbieten:
HTC Desire (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 169 € Zuzahlung
HTC Desire (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung
LG E900 (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung
LG E900 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 209 € Zuzahlung
BlackBerry 9700 Bold (black oder white) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 189 €
Samsung S8500 Wave (grey) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 99 €
Samsung S8500 Wave (black) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 109 €
HTC Mozart (Netzbetreiber) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 209 €
Apple iPhone 3 GS 8GB (black) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 309 €
Viele Grüße
Hallo,
suchst du 2 x o2 Blue 100 mit 1 x iPhone oder suchst du 2 x o2 Blue 100 mit 2 x iPhone?
Viele Grüße
Hallo,
@ r0adst4r:
Ist möglich, aber nur mit Übergangsrufnummer - zahlst also ab sofort Grundpreis bei o2 - kannst aber natürlich auch sofort den Vertrag nutzen.
@ tremell:
Muss bitte den o2 Blue 100 ankreuzen. Leider sieht o2 auf dem Standardformular kein Platz für ein Gerät vor. Ist bei uns im Auftrag entsprechend hinterlegt.
@ Delta38:
HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 179 €* einmalige Zuzahlung
Portierung von ALDI ist möglich.
Viele Grüße
Hallo,
kein Problem Unterlagen kommen per Email. Würde dir empfehlen deinen Namen und Email Adresse hier nicht öffentlich zu posten! Deinen Beitrag kannst du über den "edit" Button ändern!
Viele Grüße
Hallo,
das ist leider nicht möglich. Gegen mtl. 5 € Aufpreis kannst du das Volumen bis zur die Drossel auf 1 GB erhöhen. Das Gerät hat ein Branding. Ein freies Gerät kann ich dir gegen 80 € Aufpreis anbieten. Für die Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter gibt es 50 € Gesprächsguthaben. Bei Interesse schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse bekommst dann alles zugesendet.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit einer Vertragsverlängerung in die o2 Mobile Flat?
http://www.ashop.tv/nokia_c700…ung.11438,665.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
dann ist eine Portierung kein Problem
Samsung I5800 Galaxy kann ich mit einem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Samsung S8530 Wave II kann ich dir mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 69 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
welches Endgerät suchst du denn dazu?
Geht um eine Vertragsverlängerung und nicht um einen reinen Tarifwechsel oder?
Viele Grüße
Hallo,
HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 179 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einer VVL mit Tarifwechsel in die o2 Mobile Flat SimOnly mit Internet Pack M einmalig 229 € Zuzahlung.
Viele Grüße