-
Hallo zusammen,
@ pudding:
Samsung I9000 (black) ohne Branding mit einem o2 IP100 einmalig 209 € Zuzahlung
Samsung I9000 (white) ohne Branding mit einem o2 IP100 einmalig 229 € Zuzahlung
Motorola Defy mit einem o2 IP100 einmalig 69 € Zuzahlung (Gerät zur Zeit nur in weiss!)
@ caPone21:
Ja, eine Übernahme eine o2 PrePaid Nummer ist möglich. Gibt aber das Gesprächsguthaben nicht.
@ iErsalat:
HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 179 €* einmalige Zuzahlung
Wenn du eine VVL in die o2 Mobile Flat SimOnly dazu nimmst, dann würden die 179 € Zuzahlung entfallen.
Viele Grüße
-
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Nein, den Tarif kannst du nur so haben wie er hier im Link zu sehen ist.
Viele Grüße
-
Hallo,
der o2 Blue 100 kostet mtl. 20 € Grundpreis und keine 15 €!
Von welchem Anbieter kommen die beiden Rufnummern?
Viele Grüße
-
Hallo,
wie wäre es denn mit einem MEIN BASE? Da kannst du fallst du irgendwann die Optionen nicht mehr benötigen solltest diese einfach entnehmen.
Viele Grüße
-
Hallo,
suchst du den IP100 mit oder ohne die 100 SMS?
Viele Grüße
-
Hallo,
Nokia N8 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufziet kann ich dir für einmalig 229 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
nein, leider nicht.
Viele Grüße
-
Hallo,
nein, wenn du in dem Tarif bereits bist, dann müssen wir schauen welche PK du hast - danach richtet sich dann die Subvention. Dazu benötige ich bitte per PN deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum ich schau dann mal rein.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ sofa:
Nein, eine Debitel VVL können wir dir leider nicht anbieten! Hast du den Vertrag gekündit? Dann könnten wir dir einen Neuvertrag mit Rufnummerportierung anbieten!
@ derRon:
Wir leifern da nach Verfügbarkeit, steht leider jetzt noch nicht fest. ZTE Blade ist leider nicht für den dt. Markt bestimmt - können wir nicht anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung mit einem Nokia E72 NAVI black mit dem o2 Blue 100 kann ich dir für einmalig 99 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße