Hallo,
@ Benston: Ist ein freies Gerät!
@ makber: Samsung I9000 Galaxy (frei) mit dem o2 Blue 100 einmalig 269 € Zuzahlung
NB Ware habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Benston: Ist ein freies Gerät!
@ makber: Samsung I9000 Galaxy (frei) mit dem o2 Blue 100 einmalig 269 € Zuzahlung
NB Ware habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Hallo,
@ Benston:
HTC Desire HD mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit 109 € Zuzahlung. Das mit der Portierung bekommen wir hin!
Sonst schalten wir den einfach im Dezember.
@ joker_pc: Gerät hat nur ein Branding kein Lock! Ist aber zur Zeit leider nicht leiferbar. Schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.
@ charly82e:
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit Motorola Defy einmalig 169 € Zuzahlung.
@ hanneloore Schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.
@ Alinho:
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und HTC Wildfire einmalig 99 € Zuzahlung
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und LG P500 Optimus einmalig 79 € Zuzahlung
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und Motorola Defy einmalig 169 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
nein, Sony Playstation 3 bieten wir leider nicht an.
Viele Grüße
Hallo,
ja, die 10 % Geschäftskundenrabatt gibt es! Die BB Option kostenlos kann ich dir leider nicht anbieten, vielleicht schaltet sie die o2 Hotline dir ja kostenlos dazu! Das Gerät hat keine Locks, die Geräte hab nur ein Softwarebranding!
HTC Desire HD (o2) – Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 269 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
nein, der ifi wird nicht angerechnet! Du zahlst mtl. 55 €.
Viele Grüße
Hallo,
ja, würde dir folgende Kombination empfehlen:
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + BASE Flat + Allnet 200 + SMS Flat = 279 €* einmalige Zuzahlung.
Die 3 + 2 Aktion gilt natürlich auch!
Viele Grüße
Hallo,
schau doch bitte mal in unserem aktuellen Angebot durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464842
Viele Grüße
Hallo,
schau doch bitte mal in unserem aktuellen Angebot durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464842
Viele Grüße
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns durch, könnten dir dein Wunschkombination anbeiten:
http://www.ashop.tv/samsung_i9…rag.11392,834.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
eine VVL könnten wir dir anbieten, schau doch einfach mal in unserem WebShop durch ob du ein Gerät findest, dass dir gefallen würde:
http://www.ashop.tv/nokia_6700…ung.10763,869.html?bid=tt
Viele Grüße