-
Hallo,
wir könnten dir das Apple iPad 16 GB 3G mit dem o2 Active Data & Internet Pack anbieten:
http://www.ashop.tv/apple_ipad…rag.11376,435.html?bid=tt
Das Galaxy Tab haben wir auch im Shop, kannst ja mal schauen ob das ggf. was für dich wäre!
Viele Grüße
-
Hallo,
Auszahlungen bitte einfach bei mir per PN anfragen.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ gatnom: sorry bei dem iPhone habe ich vertan - hier die richtigen Preise!
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW10) = 439 €* einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 329 €* einmalige Zuzahlung
@ Timba69:
ADAC Sicherheitsgurt - kein Problem
3 für 2 Option (3 Monate) ist auch kein Problem
Für welche beiden Optionen interessierst du dich zusätzlich?
Bei einer VVL gehen die Provisionen richtig runter - würde dir einen Neuvertrag empfehlen
Viele Grüße
-
-
Hallo,
wie wäre es denn mit den neuen o2 Blue Tarif?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464842
Viele Grüße
-
Hallo,
das hoffe ich ganz stark.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Angelheart: Nokia 5230 NAVI mit BASE Duo + 2 E1080 einmalig 79 € Zuzahlung
@ happyhypo: Leider nein.
Viele Grüße
-
Hallo,
kann dir ein HTC Desire HD (frei und lieferbar noch in kleinen Stückzahlen) mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 379 € anbieten .
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße