Hallo,
die werden dir nicht sonderlich helfen können,
bei allen Fragen am besten direkt an uns weden!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die werden dir nicht sonderlich helfen können,
bei allen Fragen am besten direkt an uns weden!
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
kann ich leider nichts zu sagen warten noch auf die ersten Geräte.
Lieferzeit habe ich leider auch keine!
Viele Grüße
Hallo,
ja kann nicht schaden!
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
da wäre wohl die o2 Mobile Flat mit 100 Frei SMS und dem Internet Option L passend oder?
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.10992,784.html?bid=tt
Was für ein Gerät wird denn dazu gesucht?
Viele Grüße
Hallo,
ich kann dir folgendes anbieten:
Samsung I9000 mit Vodafone SuperFlat Internet
Und gibt noch mal die dort angebotene Auszahlung!
Kannste bei Bedarf einfach bei mir per PN bestellen!
Viele Grüße
Hallo,
nein, nur das iFi Band (mtl. 15 €) ist fix für 24 Monaten. Die Optionen kannst du weiterhin kündigen!
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + die Optionen = 309 €* einmalige Zuzahlung
HTC HD Mini mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + die Optionen = 1 €* einmalige Zuzahlung
HTC Mozart (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + die Optionen = 1 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
ja so ist der Ablauf! Geräte sind zur Zeit nicht verfügbar.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ Mike7777: Ja, ist mit dem ifi 10 und die 10 € Option ist 3 Monate kostenlos.
@ HarryfZ:
Apple iPad 3G 16 GB mit dem MEIN BASE ifi 15 = 199 € Zuzahlung
HTC Desire Z (Netzbetreiber) mit dem MEIN BASE ifi 15 = 99 € Zuzahlung
@ nohomer:
Bitte welche Optionen suchst du denn? Bitte nur die die du dauerhaft behalten möchtest!
@ omarion:
Nein geht nicht, läuft 24 Monate durch!
Viele Grüße