Hallo,
@ Torge: Das HTC Desire habe ich sowohl als Netzbetreiber als auch als freies Gerät da! Frage zwei lasse ich mal rausfinden!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Torge: Das HTC Desire habe ich sowohl als Netzbetreiber als auch als freies Gerät da! Frage zwei lasse ich mal rausfinden!
Viele Grüße
Hallo,
problem ist das wir die Konditionen für Dezember noch nicht kennen, wenn Sie erst im Dezember anfangen sollen zu laufen, dann am besten im Dezember noch mal anfragen.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Blue 100 Tarif?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464842
Viele Grüße
Hallo,
Samsung I5500 Galaxy kann ich dir ohne einmalige Zuzahlung anbieten im o2 Blue mit 24 Monten Laufzeit.
Viele Grüße
Hallo,
können dir beides anbieten:
Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit dem IP100 +100 SMS + Internet Pack M = 499 € Zuzahlung.
Auszahlung kann ich alternativ auch anbieten, das aber bitte per PN bei mir anfragen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ woolio: Wir haben Kontakt per PN.
@ lastica: Denke viel besser wird es nicht werden! Absehen kann ich es aber noch nicht!
@ steju: Wenn du bei einem Anbieter dir Rufnummer behalten möchteste, dann geht leider nur eine VVL.
Viele Grüße
Hallo,
@ spratpirat: Ja, habe ich noch offen. Muss ich mir am Montag noch mal genau anschauen, damit ich dir da nichts falsches sage!
@ Graf_KokZ: Hoffentlich
Nein, spass bei Seite - ich hoffe die Kollegen denken dran, schreib es am Besten noch mal auf den Vertrag drauf - damit Sie es nicht übersehen!
@ Paul62:
Samsung I9000 mit VVL in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung.
@ EternitY:
Apple iPhone 4 16GB (EU Ware) + HTC Wildfire (frei) mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit = 559 € Zuzahlung
Wildfire habe ich aber zur Zeit nicht lieferbar!
Viele Grüße
Hallo,
kann ich leider noch nicht absehen, aber viel besser als das hier wird es wohl nicht werden!
Viele Grüße
Hallo,
ja sind never locked!
Viele Grüße
Hallo,
Nokia C7-00 grey mit dem MEIN BASE ifi + die beiden Optionen einmalig 59 € Zuzahlung.
Viele Grüße