Hallo,
@ treimy/spratpirat: Antwort ist raus!
@ derfuzzi: Schick mir mal bitte Rufnummer, Name, Geburtsdatum, Tarif und Gerätewunsch - dann schau ich mal rein ob eine VVL möglich ist und du bekommst ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ treimy/spratpirat: Antwort ist raus!
@ derfuzzi: Schick mir mal bitte Rufnummer, Name, Geburtsdatum, Tarif und Gerätewunsch - dann schau ich mal rein ob eine VVL möglich ist und du bekommst ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
@ Leoresman/Nosdasil: Suchst du nur den Tarif oder auch noch zusätzliche Flats/Optionen?
@ drueckerdruecker: Ja, könnten wir iFi 15 nennen - übernehmen wir beim nächsten Angebot
Thx
Viele Grüße
Hallo,
schick mir mal bitte eine VVL anfrage per PN mit Rufnummer, Geburtsdatum, Tarif und Gerätewunsch!
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot. Stundentenrabatt gibt es beim Mein BASE nicht mehr!
Viele Grüße
Hallo,
nein leider nicht.
Viele Grüße
Hallo,
@ Nosdasil:
Ja, die 3 für 2 Option können wir auch anbieten. Dabei wird die ifi schon als erste Option gewertet!
Wenn du ADAC Mitgleid bist ist auch der Sicherheitsgurt kein Problem! Suchst du noch irgendwelche Optionen dazu?
@ SteMa:
Suchst du nur den iFi Tarif oder noch Zusätzlich Optionen?
Viele Grüße
Hallo,
wir bieten hier nur den ifi 15 an - einen ifi 10 kann ich dir auch anbeiten!
Das Motorola Defy mit dem ifi 10 wäre für einmalig 49 € Zuzahlung möglich!
Viele Grüße
Hallo,
nein leider nicht, aber schick mir doch bitte mal eine PN mit Rufnummer, Geburtsdatum Tarif und Gerätewunsch und du bekommst ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
nein leider nicht!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ drueckerdruecker:
Da wir hier in dem Angebot nur den HW15 ifi darstellen, haben wir jetzt mal auf die darstellung des HW5/10 verzichtet, da diese ja im vergleich sowohl von Leistung als auch Subvention eher uninteressant sind. Tortzdem danke für die Anregung!
@ hasadunda: Ja, hast du richtig verstanden. Wenn du noch die SMS Flat dazu buchst würde ich dir das Gerät für einmalig 99 € Zuzahlung anbieten können.
@ SimonSan: Kannst den iFi nur im Rahmen einer VVL dazu buchen!
@ woolio: 155 € ? Wie kommst du da drauf? Sehe ich nicht ![]()
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße