Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
schick mir doch bitte mal Rufnummer, Name, Geburtsdatum und dein Tarif / Gerätewunsch,
schaue dann mal rein und kann dir auskunft geben!
Viele Grüße
Hallo,
kann dir das Apple iPad 32 GB 3G mit dem o2 Blue 250 mit 24 Monaten Laufzeit für einmalig 529 € Zuzahlung anbieten.
Gerät haben wir lagernd!
Bei Interesse schick mir doch bitte einfach ein PN
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir das Gerät mit einem o2 Blue 100 anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_7_moza…rag.11465,853.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns durch - Desire und Legend haben wir da!
http://www.ashop.tv/htc_handys.html
Wildfire sieht ganz schlecht aus!
Viele Grüße
Hallo,
du hast unregistrierte PrePaid Karten?
Am besten gehst du einfach in einen BASE Shop - dann brauchst du die Ausweiskopien nicht durch die gegen schicken!
Viele Grüße
Hallo,
schaut doch mal hier, haben einige Special Angebote!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465269
Andere Geräte gerne auf Anfrage!
Viele Grüße
Hallo,
eine Auszahlung kann ich dir anbieten!
Betrag bitte einfach per PN anfragen!
Viele Grüße
Hallo,
kostet einmalige 25 € Tarifwechselgebühren!
Provision springt da so gut wie keine raus! Könnten dir da leider nichts anbieten außer er Umstellung!
Viele Grüße