Beiträge von ashop.tv

    Hallo,


    eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!


    Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.


    Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!


    Viele Grüße

    Hallo,


    eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!


    Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.


    Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    folgende Angebote mit einem der neuen Mein Base Verträge im Tarif Mein BASE
    Internet Flat inklusive möchten wir euch im November 2010 anbieten:


    Tarifdetails Mein Base Internet Flat inklusive HW15:
    - mtl. Grundpreis 15,00 €*
    - mtl. Internet Flat inklusive (für 24 Monate)*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu Base/E-Plus*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu Base/E-Plus*
    - Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt*


    Weitere mögliche Zusatzoptionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
    - Festnetz Flat für mtl. 10 €*
    - Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
    - SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
    - Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
    - Allnet 200 Minuten für mtl. 20 €*
    - Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
    - Allnet Flat für mtl. 50 €*



    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!



    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier unsere TOP-Angebote mit einem Mein Base IFi HW15:**



    HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Legend silber mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 39 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 109 €* einmalige Zuzahlung



    Motorola Milestone mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Milestone 2 (Vorbestellung) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 99 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Milestone XT720 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung



    Nokia N900 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 19 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N97 NAVI mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N8 (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung


    Apple iPhone 3GS - 8 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 249 €* einmalige Zuzahlung
    Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 329 €* einmalige Zuzahlung
    Apple iPhone 4GS - 32 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 439 €* einmalige Zuzahlung



    Samsung I9000 Galaxy S mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 89 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung S8500 Wave mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung P1000 Galaxy Tab mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 299 €* einmalige Zuzahlung



    Sony Ericsson Xperia X10 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    * Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original Mein Base Internet Flat inklusive HW15 Vertrag mit
    24 Monaten Mindestlaufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum
    04.11.2010 bis 30.11.2010. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein
    Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!




    Alle Angebote sind gültig vom 04.11.2010 bis 30.11.2010.
    Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
    ;)


    Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.11.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!



    Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

    Hallo,


    @ Schuhmi: Nein, leider keinen Termin und Preis.


    @ treimy: HTC Desire HD o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung


    @ fireman99: Nein, leider keine freie Ware - die Geräte sind kaum zu haben und dann nur teuer!


    @ Lupidu:
    Du kannst entweder jetzt eine Übergangsrufnummer haben, da müssten wir mal prüfen wie lang genau ncoh dein Vertrag läuft. Alternativ mit nachträglicher Rufnummernportierung, da fallen aber 15 € Bearbeitungsgebühr bei o2 an. Nein, das Pack ändert nichts.


    @ supersvensation:
    Micro Sim habe ich ausreichend da!


    @ Rheto:
    Schick mir einfach eine PN mit Name und Email Adresse! PrePaid Portierung von Fonic ist kein Problem, bitte einfach dort eine Verzichtserklärung abgeben und die Karte entsprechend aufladen.


    Viele Grüße

    Hallo,


    @ badSpy:
    HTC Desire HD (o2) – Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 269 €* einmalige Zuzahlung
    Termine kann ichleider nicht nennen!


    @ B74L:
    Vertragsverlängerung o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Nokia E52 NAVI mit einmalig 49 € Zuzahlung


    @ fireman99:
    HTC Desire o2 black mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 229 € Zuzahlung


    @ tanveer:
    Vertragsverlängerung in den o2 Blue Flex bring leider keine Provision.


    @ Graf_KokZ:
    Nein, du suchst dann eine Vertragsverlängerung, die kann ich dir aber auch anbieten!


    @ mußik:
    Gibt leider noch keine dt. Ware für den Handel!


    @ Joe_611:
    Freut mich danke :-)


    Viele Grüße