Beiträge von ashop.tv

    Hallo,


    @ domme09:
    Apple iPhone 4 16gb mit o2 Blue 100 mit Laufzeit = 499 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 32gb mit o2 Blue 100 mit Laufzeit = 599 € Zuzahlung


    @ fireman99:
    Zur Zeit leider vergriffen!


    @ Strahl3man:
    HTC Mozart leider noch nicht lieferbar und gibt es nur als Netzbetreibergerät ist das auch ok?


    @ badSpy:
    HTC Desire HD als freie Ware? Hoffe Ende November!


    @ scavx:
    HTC Desire HD (frei) mit o2 Blue 100 mit Laufzeit = 349 € Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    @ saarpreme:
    HTC Desire frei mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 239 € Zuzahlung - denke ab Ende November wieder lieferbar! Nur ein ca. Termin!


    @ Kapsville:
    HTC Desire frei hoffentlich ab Ende November wieder!


    @ beclerd:
    Ja, beim HTC Desire Z handelt es sich um o2 Ware! Habe noch kein Gerät gesehen, wurde noch nicht ausgeliefert! Denke das Gerät wird nur ein Softwarebranding haben!


    @ lord73:
    Sony Ericsson X10 Mini pro black mit o2 Blue mit Laufzeit einmalig 39 € Zuzahlung.


    @ simon90:
    Ja, ist neverlocked - und die 379 € sind für den o2 BLue mit Laufzeit und dem iPhone 3GS - 8 GB black.


    @ mußik:
    Wir versuchen es entsprechend zu steuern das beide Termine dicht an einander liegen. Nein, denke in den nächsten Wochen wird mit dem iPhone Preis nicht all zu viel passieren! Preise für EU Ware sind recht stabil!


    Viele Grüße

    Hallo,


    @ Mfuesslin: Hatten schon die ersten HTC Desire HD aber die sind leider weg. Termine traue ich mich bei HTC nicht zu nennen, wir hoffen in KW45 - aber wie gesagt das ist eine Hoffnung und definitv keine Zusage :-)


    @ S3B: kann dir eine VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung anbieten.


    @ saarpreme: Nein, Geräte haben kein o2 Branding!


    @ simon90: Leider keine weissen iPhones mehr - die sind end of life und die iPhone 4 gibts leider noch nicht in weiss.


    @ shisha-freak:
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 639 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 3GS - 8 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung


    @ Firewired:
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Nokia X6-8 GB = 59 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem S8500 Wave = 159 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung
    VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 639 € Zuzahlung


    @ Jedi:
    HTC Desire HD frei mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 349 € Zuzahlung - Gerät aber nicht lieferbar!


    @ unfit:
    Samsung P1000 Galaxy Tab Netzbetreiber mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 449 € Zuzahlung


    @ whigga:
    Nein, leider keine Playstation im Sortiment!


    Viele Grüße

    Hallo,


    eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!


    Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.


    Bei den kleinen Tarifen musst du dich beim BB aber auf eine hohe Zuzahlung gefasst machen!


    Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!


    Viele Grüße

    Hallo,


    wie wäre es denn mit dem neuen MEIN BASE iFi - da ist die Internet Flatrate gleich inkusive und du kannst dir die beiden Optionen Festnetz Flatrate und BASE Flatrate gleich noch dazu buchen!


    http://www.ashop.tv/samsung_s8…rag.11306,855.html?bid=tt


    Wenn du die beiden Optionen buchst, dann kann ich dir auch noch deutlich mit dem Preis für das S8500 entgegeben kommen.


    Falls du ein VVL angebot möchtest, schick mir bitte die Rufnummer, Geburtsdatum und Handywunsch per PN!


    Viele Grüße

    Hallo,


    eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!


    Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.


    Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!


    Viele Grüße