Hallo,
@ Mfuesslin: Hatten schon die ersten HTC Desire HD aber die sind leider weg. Termine traue ich mich bei HTC nicht zu nennen, wir hoffen in KW45 - aber wie gesagt das ist eine Hoffnung und definitv keine Zusage 
@ S3B: kann dir eine VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung anbieten.
@ saarpreme: Nein, Geräte haben kein o2 Branding!
@ simon90: Leider keine weissen iPhones mehr - die sind end of life und die iPhone 4 gibts leider noch nicht in weiss.
@ shisha-freak:
VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung
VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 639 € Zuzahlung
VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 3GS - 8 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung
@ Firewired:
VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Nokia X6-8 GB = 59 € Zuzahlung
VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem S8500 Wave = 159 € Zuzahlung
VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 539 € Zuzahlung
VVL mit in den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit dem Apple iPhone 4 - 16 GB mit einmalig 639 € Zuzahlung
@ Jedi:
HTC Desire HD frei mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 349 € Zuzahlung - Gerät aber nicht lieferbar!
@ unfit:
Samsung P1000 Galaxy Tab Netzbetreiber mit o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit mit 449 € Zuzahlung
@ whigga:
Nein, leider keine Playstation im Sortiment!
Viele Grüße