Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + Internet Pack M Plus?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461778
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + Internet Pack M Plus?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461778
Viele Grüße
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464842
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
wir können zur Zeit folgendes anbieten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464842
Viele Grüße
Hallo,
was soll der Tarif denn beinhalten?
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung mit dem o2 Blue kann ich euch anbieten.
Schickt mir bitte einfach eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum, Tarif- und Gerätewunsch.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
@ Henni666: Nokia N8 haben wir zur Zeit nur Netzbetreiberware! Kostet mit dem o2 Blue 100 einmalig 219 € Zuzahlung.
@ micke04:
Nokia C7-00 Netzbetreiberware mit dem o2 Blue 100 zu 179 € Zuzahlung
@ michael8:
Nokia C5-03 noch nicht in Sicht!
Apple iPhone 4 - 16 GB mit dem o2 Blue 100 einmalig 489 € Zuzahlung
Nokia N8 nur Netzbetreiberware mit dem o2 Blue 100 für einmalig 219 € Zuzahlung
@ rofi:
Samsung I9000 Galaxy mit dem o2 Blue 100 einmalig 269 € Zuzahlung
@ Black_Leaf:
Motorola Defy (noch nicht lieferbar) mit dem o2 Blue 100 einmalig 129 € Zuzahlung
Apple iPhone 3GS black mit dem o2 Blue 100 einmalig 379 € Zuzahlung
HTC Legend Netzbetreiber mit o2 Blue 100 einmalig 109 € Zuzahlung
@ willi999:
Samsung S8500 Wave mit o2 Blue 100 einmalig 119 € Zuzahlung
@ rumpelstielzchen:
Nokia E72 NAVI mit o2 Blue 100 einmalig 99 € Zuzahlung
Nokia E5 mit o2 Blue 100 einmalig 19 € Zuzahlung
@ caPone21:
Apple iPad WiFi + 3G - 16 GB mit o2 Blue 100 einmalig 399 € Zuzahlung
Apple iPad WiFi + 3G - 32 GB mit o2 Blue 100 einmalig 489 € Zuzahlung
@ andyfubu/Joe_611:
VVL bitte per PN anfragen!
@ unfit: Suchst du ein original Tab oder kann es auch Netzbetreiberware sein?
Viele Grüße
Hallo,
für Auszahlungen bitte kurze PN an mich!
@ lieberfussball: Gerät war da - du hast aber storniert lt. Vorgang ist das richtig?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
folgende Angebote mit einem der neuen O2 Vertrag im Tarif o2 Blue 100
(ohne Gerätezuschlag) möchten wir euch im November 2010 anbieten:
Tarifdetails O2 Blue 100:
- mtl. Grundpreis 20,00 €*
- Flatrate ins dt. o2 Netz*
- SMS Flatrate in alle dt. Netze*
- Handy Internet Flatrate*
- mtl. 120 Frei-Minuten in andere Netze*
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
- einmaliger Anschlusspreis 25,00 €*
Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 Blue 100: Hier klicken!
AUFGEPASST, Aktion weiterhin: Für Rufnummernportierungen zu o2 von einem
anderen Anbieter bis 31.12.2010 gibt es zusätzlich 50,- € Guthaben*** von o2!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier unsere TOP-Angebote mit einem o2 Blue 100:**
HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 169 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD (o2) – Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 269 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire Z (o2) - Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 239 €* einmalige Zuzahlung
HTC HD7 (o2) – begrenzte Mengen mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 269 €* einmalige Zuzahlung
Motorola Milestone mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 149 €* einmalige Zuzahlung
Motorola Milestone 2 - Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 239 €* einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson X10 (black) mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 179 €* einmalige Zuzahlung
----------------------------------------------------------------------------------------------
* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original o2 Blue 100 Tarif mit 24 Monaten Mindestlaufzeit
über http://www.Ashop.tv und o2 Germany im Aktionszeitraum 01.11.2010 bis 30.11.2010. Tarifdetails wie
hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 Blue 100: Hier klicken!
*** Angebot für alle Neukunden mit einer Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter zu o2 Germany.
Diese erhalten vom 05.01. - 31.12.2010 bei Vertragsabschluss eines O2 Blue 100 50,00€ Wechselbonus
in Form eines Guthabens bei erfolgreicher Rufnummernportierung. Sobald die Portierung erfolgt ist, werden auf
den folgenden Rechnungen 50,00€ Guthaben mit Standardverbindungen verrechnet. Das Guthaben wird
nicht auf Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. Anschlusspreis) verrechnet.
Alle Angebote sind gültig vom 01.11.2010 bis 30.11.2010.
Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage! ![]()
Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.11.10 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke