Hallo,
nein so was haben wir leider nicht im Programm!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein so was haben wir leider nicht im Programm!
Viele Grüße
Hallo,
kann dir eine original o2 Mobile Flat mit Auszahlung anbieten. Falls noch Intersse besteht schick mir doch bitte einfach eine PN!
Viele Grüße
Hallo,
ist leider noch zu früh für eine VVL!
Viele Grüße
Hallo,
ist deine Suche noch aktuell?
Kann dir den MTV Mobile mit dem Samsung S8500 grey wie folgt anbieten:
http://www.ashop.tv/samsung_s8…rag.11306,704.html?bid=tt
Wenn du über mit per PN bestellst, kann ich dir das Gerät mit einmalig 85 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
besteht noch Intersse an dem HTC HD7?
Ich soll heute eine kleine Stückzahl bekommen - ist aber o2 Ware! Könnte ich dir mit dem Tarif mit einmalig 309 € Zuzahlung anbieten
Viele Grüße
Hallo,
schau doch bitte mal in unserem aktuellen Angebot durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461778
Viele Grüße
Hallo,
besteht noch Interesse? Falls ja, schick uns doch bitte einfach eine PN und du bekommst ein Angebot mit einer Auszahlung.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es mit dem IP100 + 100 Frei SMS und bei Bedarf dem Internet Pack M?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461778
Viele Grüße
Hallo,
also den Studentenvorteil kann ich dir nicht anbieten, aber den IP100 + 100 SMS + Internet Pack M!
Habe HTC Desire HD noch in einer geringen Stückzahl lagernd!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461778
Viele Grüße
Hallo,
schick mir bitte einfach eine email an die ebay@ashop.tv mit deinen Namen und Geräte/Tarifwunsch - lasse dir dann die Unterlagen zusenden.
Viele Grüße