Hallo,
Samsung S5620 Monte black mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS kann ich dir mit einmalig 60 € Auszahlung anbieten.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Samsung S5620 Monte black mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS kann ich dir mit einmalig 60 € Auszahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ joshude:
Nein, musst natürlich nur anteilig den Grundpreis zahlen nicht den vollen! Einen Zähler gibt es leider nicht für Minuten uns SMS. Sobald die Rufnummerportierung erfolgt ist bekommst du die 50 € Wechselbonus.
@ JDog: HTC Desire HDo2 mit dem o2 Blue 120 24 Monate kann ich dir für einmalig 279 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
HTC Desire HD o2 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M oder Internet Pack M Plus = 249 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ Kamper99: HTC Desire HD o2 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 249 € Zuzahlung
Habe heute Geräte bekommen und noch eine kleine Stückzahl verfügbar!
@ daluke87: Denke Desire Z werden spät im November verfügbar sein!
@ Paramounti: Ich gehe davon aus das du auf die kostenlose BlackBerry Option hinaus willst oder? Kann ich leider nicht anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
@ simsoniti:
Nokia 5230 + o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 65 € Auszahlung
Nokia 5800 NAVI + o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Bluetooth Headset oder 8 GB Speicherkarte = 0 €
Nokia X6 - 8 GB + o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 29 € Zuzahlung
Nokia C6-00 + o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 25 € Zuzahlung
@ seb9:
Ja, der Termin ist auch unklar ich denke Ende November anfang Dezember - aber reine Schätzung!
Auszahlung bitte einfach bei mir per PN anfragen.
@ Kamper99:
Mit oder ohne Internet Pack M?
@ fuzz3l: Ja, kann ich dir auch in schwarz gegen 10 € Aufpreis anbieten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ bullet123:
Apple iPhone 4 - 16 GB + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 489 € Zuzahlung
Apple iPhone 3 - 8 GB + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 389 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 16 GB + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 459 € Zuzahlung
Nokia N8 - wie schnell möchest du das Gerät haben? Gibt zwar schon Ware aber die ist richtig teuer!
HTC HD7 o2 + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 269 € Zuzahlung - ohne Termin
HTC Desire HD + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 239 € Zuzahlung - ohne Termin
HTC Mozart 7 - kann ich nichts zu sagen!
@ joshude: Was meinst du mit "Und die erste Buchung würde ja erst ende November kommen, steht auf der Rechnung dann auch der Anschlusspreis?" - Akitivierung ist spät. am 30.10.2010 - ab da fallen dann auch Grundpreise an!
@ inghofen: Nein, so was gibts leider nicht!
@ blueheaven:
HTC Legend black - habe ich leider noch keine Infos zu!
Motorola Flipout mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 39 € Zuzahlung
Motorola Milestone mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 119 € Zuzahlung
@ looop: Apple iPhone 4 mit 4 x IP100 + 100 SMS kann ich dir mit 80 € Auszahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
vorbestellt sind die HTC Desire HD - aber bestätigte Liefertermine gibt es leider nicht.
Kann euch da leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusagen machen.
Viele Grüße
Hallo,
@ joshude: Die Ware geht nach dem Zahlungseingang raus.
@ caPone21: Ja, kannst du jetzt schon beauftragen am Besten mit einer Übergangsrufnummer.
@ Xtreme4you: Wenn die Nummer von einem anderen Anbieter kommt ist das kein Problem.
Auszahlungen bitte einfach per PN bei mir anfragen.
Viele Grüße
Hallo,
schick mir bitte mal eine PN mit deinem Namen, frage dann mal beim Netzbetreiber woran es hängt.
Viele Grüße
Hallo,
eine Auszahlung können wir dir anbieten, bei Intersse schick uns doch bitte einfach eine PN!
Viele Grüße