Beiträge von ashop.tv

    Hallo,


    @ deejaytiger: Dann schick mir mal bitte deine Daten wir schauen mal was wir machen können.!


    @ Fu2y: Schick uns bitte auch mal deine Daten wir schauen dann mal!


    @ joshude: Sehe da ist nichts mehr offen, solltest also schon eine Antwort bekommen haben oder?


    @ daluke87:
    HTC Desire Z Netzbetreiber + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 229 € Zuzahlung
    HTC Desire + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 279 € Zuzahlung


    Termine habe ich keine Definitiven. Es heißt die Netzbetreiberware soll noch im Oktober kommen und freie ab Ende November! Aber zusagen kann ich keine Termine!


    Viele Grß0e

    Hallo,


    eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!


    Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.


    Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    folgende TOP-Aktion möchten wir Euch bis Ende Oktober anbieten:


    gratis Samsung Handy E1080i mit Mein Base Tarif ohne mtl. Grundpreis*


    Jetzt BASE testen! Mein Base - ohne mtl. Grundpreis, kein Mindestumsatz!



    **********************************************************
    --->Samsung E1080i (E-Plus) mit Mein Base sim-only = 0,00 € Zuzahlung*<---
    **********************************************************


    Tarifdetails MEIN BASE Kern:
    - mtl. Grundpreis 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*


    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base sim-only: Hier klicken!



    * Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“ mit 24 Monaten
    Laufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 14.10.2010 bis
    29.10.2010. Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, es gibt keinen monatlichen Mindestumsatz.
    Sie erhalten im Tarif „Mein Base“ monatlich 30 Frei-Minuten für innerdt. Gespräche sowie 30 Frei-SMS zu
    anderen Base-/E-Plus-Kunden (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). Auf Wunsch können
    direkt über Base verschiedene Flatrate-Optionen zugebucht werden. Die Flatrate-Optionen können direkt
    über Base monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht oder abgewählt (unter Beachtung der Mindestlaufzeit)
    werden. Ashop.tv weist darauf hin, dass der Tarif „Mein Base“ nach 3-monatiger Inaktivität evtl. durch E-Plus
    deaktiviert wird. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!



    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachtet:
    - Pro Person sind maximal zwei Mein-Base Kerne inkl. gratis Samsung Handy möglich
    - das Samsung E1080i hat einen E-Plus-/Base-SIM-Lock und kann nicht mit SIM-Karten anderer Anbieter verwendet werden!
    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Angebot ist gültig vom 14.10.2010 bis 29.10.2010.
    Auslieferung der Geräte startet frühestens am 20.10.2010.


    Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 29.10.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!


    Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

    Hallo,


    @ fuzz3l: Für das HTC Desire in weiss habe ich leider noch keinen Preis/Termin.


    @ Djork:
    Sony Ericsson X10 Mini - Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 1 € Zuzahlung
    Sony Ericsson X10 Mini Pro - Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 19 € Zuzahlung


    @ zabaleta: HTC Legend (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 99 €** einmalige Zuzahlung


    @ deejaytiger: Was meinst du mit Ändern? Eine VVL?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    @ joshude: Ja, vorläufiger Personalausweis reicht! Benötigen ein gültiges Ausweisdokument!


    @ armageddon: Samsung I9000 habe ich da. Ist keine Netzbetreiberware! Wenn du die 50 € Wechselbonus haben möchtest, muss die Portierung gleich mit beantragt werden.


    @ clonfrog: Du läufst mit einem Neuvertrag (neue Rufnummer besser!). Das Internet Pack M gibts bei dem Tarif nicht mit 24 Monaten Mindestlaufzeit!


    @ -STCT2010-: Kannst es dir ja überlegen ob du das Gerät haben möchtest, wenn du dir relativ sicher bist schick mit bitte einfach eine PN.


    @ DaEmpty: Samsung I9000 habe ich da! Ja, bitte ausdrucken und beilegen! Nein, Ablauf ist nicht wie dort beschrieben!


    @ Funkykf: 2 x IP100 mit Nokia N8 ohen Zuzahlung - Termin für das Gerät habe ich aber noch nicht.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    @ Nordisc: Nein, leider keine Callya Übernahme möglich.


    @ xiero999: Kauf über mich - Aktivierungstermin kannst du bestimmen. Muss bis Ende des Monats sein und an einem Tag an dem der Anschlusspreis entfällt!


    @ Pernhard: Leider keiene LCD's im Angebot.


    **** Bitte beachtet das wir die 120 Minuten gratis nicht mehr anbieten dürfen! Alle platzierten Bestellungen werden selbstverständlich wie oben beschrieben ausgeführt! ***

    Hallo,


    eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!


    Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.


    Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!


    Viele Grüße

    Hallo,


    @ joshude: Keine Ahnung was die o2 Shops an Vorschriften haben?! Ist doch ein "SimOnly" Tarif, was soll ich da für Nummern eingeben können? Auf Temrine kann man sich bei den HTC Desire leider nicht verlassen...


    @ KyleT:
    2 x IP100 + 100 SMS + HTC Desire (Netzbetreiber) = mit 40 € Auszahlung
    2 x IP100 + 100 SMS + HTC Legend (Netzbetreiber) = mit 100 € Auszahlung


    @ DaEmpty: Bei uns im Handel gibts leider "nur" 10 % Rechnungsrabatt! Bist du ggf. SoHo Kunde? dann gibts auch die 15 %!
    Samsung I9000 Galaxy mit einem o2 IP 100 + 10 % Rechnungsrabatt und Internet Pack M = 229 €** einmalige Zuzahlung


    @ fuzz3l: Ja, ist möglich. Bekommst eine vorläufige Rufnummer die dann am 06.11.2010 ersetzt wird durch deine alte Rufnummer.
    Sony Ericsson X10 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 179 € einmalige Zuzahlung


    Auszahlungen bitte einfach per PN bei mir Anfragen!


    Viele Grüße