Hallo,
nein, du bekommst 50 € Wechselbonus von o2 bei Portierung von einem anderen Anbieter. Keine 100 €!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein, du bekommst 50 € Wechselbonus von o2 bei Portierung von einem anderen Anbieter. Keine 100 €!
Viele Grüße
Hallo,
@ joshude: Bei HTC's gibts leider keine verlässlichen Termine! Kann dir da leider keinen nennen!
Ja, Sim Karte bekommst du im Voraus.
@ scarfacemc: Habe keine Playstations mehr im Programm.
@ flyingbahlen:
Apple iPhone 8GB 3GS mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 379 € Zuzahlung
@ KyleT: Wie gesagt scharze o2 Legend vielleicht noch diesen Monate! Für schwarze Legends habe ich leider noch keinen Termin.
Viele Grüße
Hallo,
@ JaRule/akody:
HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit Vodafone Internet Spar Tarif für einmalig 160 € Auszahlung
Ja, welchen Tarif suchst du denn genau für deine Schwester? Vodafone SuperFlat Junge leute?
@ Tuborger2: Nein, leider keine weiteren Rabatte.
@ DanielB: Ja, die Optoin ist buchbar. Portierung von einem anderen Anbieter ist kein Problem. Micro Sim auch kein Problem.
Viele Grüße
Hallo,
@ KyleT:
HTC Desire Netzbetreiber + Inkusivpaket 100 + 100 SMS = 179 Zuzahlung.
HTC Legend Netzbetreiber + Inkusivpaket 100 + 100 SMS = 129 Zuzahlung
@ joshude: Einen Termin habe ich leider nicht...
@ raf: Ja, die Rufnummer kann noch übernommen werden!
@ fr3shi: Nokia E52 NAVI (white o. silber) + Inkllusivpaket 100 + 100 SMS = 1 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
nein, der Vertrag müsste spät. am 30.10. zu laufen beginnen!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ joshude: Ja, soll es auch als o2 Gerät in schwarz geben. Zur Zeit aber noch nicht lieferbar.
IP100 + 100 SMS + Internet Pack M + HTC Desire o2 black = 189 € Zuzahlung.
@ steelcat: Kannst auch statt dem Internet Pack M das Internet Pack M Plus haben, das Pack kostet jedoch 5 € mehr. Dafür setzt die Drossel erst bei 1 GB ein! Ändert an der Zuzahlung beim Desire nichts.
@ userblub:
HTC Desire HD mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 309 € Zuzahlung - voraussichtlich ende November
HTC Desire HD o2 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 239 € Zuzahlung - voraussichtlich ab KW42
@ Holgerwd: HTC Desire habe ich da!
@ flyingbahlen:
Nokia X6 - 8 GB - Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 19 € Zuzahlung
Nokia X6 - 16 GB NAVI - Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 49 € Zuzahlung
Auszahlungen bitte einfach per PN bei mir Anfragen.
Viele Grüße
Hallo,
kann dir das auch für 199 € Zuzahlung anbieten.
Würdes entsprechend Rabatt bekommen!
http://www.ashop.tv/htc_desire…ung.11336,711.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
früher konnte man am Tarifnamen ableiten wie hoch die Provision ist.
Seit dem 01.10.2010 kann man das bei E-Plus/BASE nicht mehr. Man muss im System den Kunden aufrufen und bekommt dann die DBK angezeigt und danach richtet sich dann die Provision.
Viele Grüße