Hallo,
wir könnten dir beispielsweise eine VVL in den Relax 60 Friends anbieten?
Hier gehts zu den Tarifdetails:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.635.html?bid=tt
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir könnten dir beispielsweise eine VVL in den Relax 60 Friends anbieten?
Hier gehts zu den Tarifdetails:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.635.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
am Besten wählst du sofortige Aktivierung mit vorläufiger Rufnummer. Diese vorläufige Rufnummer wird dann durch die alte Rufnummer ersetzt. Dann bekommst du auch die 50 € Wechselbonus und stehst nicht ohne Rufnummer da.
Viele Grüße
Hallo,
Geräte sollen wohl ab KW31 verfügbar sein! Aber versprechen kann/werde ich das nicht ![]()
Am besten PN an mich, Unterlagen ausfüllen und an uns schicken mit der Portierung. Können dir vorab auf jeden Fall die Karte zukommen lassen und danach das Gerät.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ mairj: HTC Wildfire mit dem IP100 + 100 SMS und dem Internet Pack M für 19 € Zuzahlung - Gerät noch nicht lieferbar. Als Netzbetreiber Gerät kann ich es dir ohne Zuzahlung anbieten, aber ebenfalls noch nicht lieferbar.
@ HighFish85: Für eine Auszahlung bitte kurze PN an mich! Nein, Vertrag musst du selber kündigen!
Viele Grüße
Hallo,
eine Übernahme einer original o2 Rufnummer ist so wie so nicht möglich - da das ja eine Vertragsverlängerung wäre! Außerdem liegt der Zeitpunkt mit dem 07.2011 ja noch fast 1 Jahr in der Zukunft und selbst für eine VVL noch viel zu weit!
Kannst nur einen Neuvertrag abschließen mit neuer Rufnummer dann dann zusätzlich läuft!
Viele Grüße
Hallo,
@ McDoofi: Bei nachträglicher Rufnummernportierung berechnet o2 einmalig 15 € Bearbeitungsgebühr und die 50 € Wechselbonus gibt es auch nicht. Kannst ja auch eine vorläufige Rufnummer nehmen die dann ersetzt wird!
@ mafiatom/postler1972: Ip100 + 100 SMS mit Apple iPhone 16 GB black und einamlig 429 € Zuzahlung
@ mager-man: Anschlusspreis ist immer 25 € bei dem Tarif - ist auch im Handel noch nie entfallen und wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie!
@ Juklion: Ist das ein original o2 Tarif? oder ein ServiceProvider wie Debitel etc.?
@ Perserbill: Nein, etwas mit weniger Minuten gibt es ledier nicht. Nur den IP100. Bei einem Netzbetreiber Gerät handelt es sich um ein Gerät eine Netzbetreibers (nicht o2!) - die Netzbetreibergeräte haben ein Softwarebranding.
@ sch04de: Lieferzeit der HTC Desire - kann ich nichts sagen - es kommen immer ganz kleine Mengen rein - die nicht immer für die Rückstände reichen. Ich würde dir empfehlen einfach zu orden und dann in den Rückstand nehmen zu lassen. Wir liefern danach aus wer zu erst bestellt hat bekommt auch als erstes Geräte. Ob sich die extrem angespannte Liefersituation ändert kann ich nicht sagen!
Viele Grüße
Hallo,
@ mager-man: Ja, die Rechnung ist so weit richtig. Das Gerät ist freie Ware ohne Brandings etc.! Konditionen im August kann ich nicht absehen.
@ Blackham: Die 50 SMS gibts leider nicht. Anschlusspreis ist 25 €
IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit dem HTC Desire (frei) mit Liefezeit ist einmalig 199 €
@ t00lmaster: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus mit dem HTC Desire (frei) mit Liefezeit ist einmalig 199 €
@ domme09: Thx, habe wieder für Platz gesorgt.
@ fabioff: Für eine Auszahlung bitte kurze PN an mich. Übernahme einer o2 o PostPaid Nummer ist nicht möglich. PrePaid ja!
@ mbbvb: Freut mich wenn du zufrieden bist!
@ Geronimo_81: Unterlagen müsstest du haben!
@ Ali: Zwei Verträge sind kein problem!
@ Robert1980: Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung - Pack M oder M Plus macht keinen Unterschied!
@ timuh/Amateur1904/domme09/jimmijim/timuh: Bitte wegen Auszahlung eine kurze PN an mich - bekommt dann ein Angebot.
@ cheeses: Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung
@ Ottonaldo: Nein leider nicht.
@ domme09: Ip100 + 100 SMS Nokia 2710 mit 120 € Auszahlung oder den Blackberry Bold 9700 mit einmalig 179 € Zuzahlung
@ postler1972: Welches iPhone suchst du 3GS mit 8,16 oder 32 GB
Viele Grüße
Hallo,
wie ist denn dein Name oder die Bestellnummer.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem CombiRelax 60 Friends?
http://www.ashop.tv/htc_desire…trag.11287,644.htm?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Kann dir das HTC Desire T-Mobile mit einer entsprechenden VVL anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_desire…ung.11310,600.html?bid=tt
Nein, hat keinen SimLock!
Viele Grüße