Hallo,
danke für deine Nachricht.
Nein beim iphone 4 ist noch nichts in Sicht!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Nein beim iphone 4 ist noch nichts in Sicht!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ henning.henning: Du suchst einen Neuvertrag? Kein Problem, kann dir den IP100 + 100 SMS + SMS Pack mit dem Nokia N97 Mini für einmalig 99 € Zuzahlung anbieten.
@ kev02: Nokia 5230 mit dem IP100 + 100 SMS und einmalig 90 € Sofortauszahlung.
@ Jedi: Auszahlungsangebote bitte per PN Anfragen - Gerätepreise mache ich dir dann auch. Schick mir bitte einfach eine kurze PN!
@ Hellerinho: Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 € einmalige Zuzahlung. Kannst auch das Pack M Plus anstelle das normale Pack M haben. Ändern aber nichts an der Zuzahlung.
@ dingsda87: Ist frei Ware!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ linscher:
HTC Desire (frei - mit Lieferzeit!) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire (o2) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 229 €* einmalige Zuzahlung
Nokia X6-16GB mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 49 €* einmalige Zuzahlung
@ mafioso80: Nachnahme geht immer UPS - ansonsten schreib bitte dazu das du unbedingt mit DHL beliefert werden möchtest.
@ m4x1: Samsung B5722 kann ich mit 40 € Auszahlung anbieten. Samsung B57722 nicht in Sicht.
@ Loox: Motrola Milestone mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack S = 149 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
@ thenewone: Ja, Kondition ist etwas runter und vor allem sind die Preise für die Desire aufgrund weiterhin schlechter Verfügbarkeit deutlich rauf!
@ Timba69: Willst du eine Rufnummer portieren?
@ ThomasD: Nokia C5 inkl Option 1 + 2 oder 2 + 3 und Portierung einmalig 77 €
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ thorsten_07: Wegen Auszahlung bitte eine PN an mich. Vertrag muss noch im Juli starten!
@ mroess: Bitte auch kurze PN an mich, lasse dir dann ein Angebot zukommen.
Viele Grüße
Hallo,
@ michael8/jeorgbentz: Leider keine iPhone 4 in Sicht!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ basti2910: HTC HD Mini (frei) einmalig 109 € Zuzahlung.
@ Majoko: HTC Legend (frei) mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 159 € Zuzahlung
@ mafioso80/nadi3: Das klappt schon!
@ Brotkruemel: Sony Ericsson X10 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M - einmalig 189 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
kein Problem - lasse den Auftrag stornieren!
Viele Grüße
Hallo,
ist der 30.07. gemeint! Lasse das gleich ändern!
Das Gerät und der Preis stehen nie dabei, ist das o2 Standardformular, da ist das nicht vorgesehen. Kannst du von Hand vermerken - habe es aber auch in deinem Auftrag stehen!
Viele Grüße
Hallo,
HTC Legend Vodafone mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 89 € Zuzahlung. Gerät habe ich am Lager zur Zeit!
Ja Pack kannst du weg lassen, dann steigt die Zuzahlung um 20 € !
Viele Grüße