-
Hallo zusammen,
@ Hubra: Ein SimLock hat das Gerät nicht, dafür halt ein Vodafone Softwarebranding! Könntest du damit leben? Wie wäre es mit dem alten PalmPre? Da kann ich dir sicher einen guten Preis machen - oder kommt das Gerät nicht in Frage?
@ bier00: Bitte kurze PN an mich, bekommst dann eine Antwort!
Viele Grüße
-
Hast eine Antwort 
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Fuxhome/Wetal/McDoofi: Bitte kurze PN an mich!
@ HeinB001: 
@ SBU83: Deutsche Ware!
@ Hubra: Palm Pre Plus kann ich dir als Vodafone Gerät anbieten - Gerät hast ein Vodafone Softwarebranding! Palm macht ohne Internet Pack eigentlich keinen Sinn da es ein always on Gerät ist! Ist Vodafone Ware ok für dich?
@ McDoofi: Nein, das Pack läuft die 3 Monate und der Vertrag 24 Monate. Kannst auch das Pack M Plus statt das normale Pack M haben, ändert aber nichts am Preis.
@ vollhupe: o2 Micro Sim Karten habe ich lieferbar und ist kein Problem!
Viele Grüße
-
Hallo,
sorry war kurz verwirrt - das Samsung I9000 habe ich da! Sogar noch ganz viele!
Zu warm heute 
Viele Grüße
-
Hallo,
@ jatze1983: Kann ich ganz schlecht absehen! Denke so 2 Wochen ist realistisch - ohne dir das jetzt zu versprechen!
@ HeinB001: Gerät kommt die Tage! Nein, ist ganz normale Ware ohne Branding etc.!
Viele Grüße
-
Hallo,
ja Geräte habe ich da!
Bei Interesse bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse an mich, lasse dir dann Unterlagen zukommen.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ crnagora:
Nexus One mit o2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 169 € Zuzahlung - Gerät zur Zeit nicht lieferbar!
Apple iPhone 16 GB 3GS + o2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 389 € Zuzahlung
@ HeinB001: 2 x IP100 + 100 SMS mit dem Samsung I9000 einmalig 1,- € Zuzahlung.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wegen einer Auszahlung bitte per PN anfragen!
@ bullet123: Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M oder Pack M Plus = 199 €* einmalige Zuzahlung. Wenn du das Pack weg läßt dann steigt die Zuzahlung um 20 € ! Wenn du auf die 100 SMS verzichtest, entfällt der einmalige Anschlusspreis.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ Hackett: Ja, war letzten Monat günstiger! Das HTC HD2 mit dem IP100 + 100 SMS kostet einmalig 269 € Zuzahlung
@ jatze1983: Bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ n0rm/begert1: Bitte Angebot per PN anfragen, bekommt dann eine Antwort.
@ jottha: Dabei handelt es sich wie gesagt um Netzbetreiberware (nicht o2!) mit einem Softwarebranding - die Geräte haben kein Hardwarebranding!
@ DaPsylo: Habe da nichts mehr offen! Schreib mich bitte noch mal an bekommst dann direkt eine Antwort.
Viele Grüße