-
Hallo,
@ SBU83: Ja, kann sein - auf der aktuellen Preisliste von HTC zum 01.07. steht bis jetzt nur das braun/schwarze - vielleicht kommt es ja irgendwann ja noch. Besorgen können wir das silberne leider nicht. Portierung einfach im Formular mit beantragen - ist es eine PrePaid oder PostPaid Karte? Zahlung nur per Vorkasse oder Nachnahme (bei NN kommen 6,9 € Gebühren zur Kostendeckung hinzu). Bei Interesse schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.
@ callejon1: Bitte eine Anfrage per PN senden, bekommst dann ein Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit dem HTC Desire (frei) einmalig 199 € Zuzahlung - das Gerät gibts nur in diesem braun/schwarz - silber leider nicht.
Viele Grüße
-
Hallo,
willst du die Karte nutzen oder suchst du einen Vertrag zur Subvention?
Viele Grüße
-
Guten Morgen,
@ slyner: Wegen Auszahlung schick mir bitte einfach eine PN bekommst dann ein Angebot.
@ st0rmy: Schick mit bitte auch eine Anfrage per PN - DoppelFlat ist noch möglich aber im Vergleich zum letzten Monat etwas zurück gegangen was die mögliche Auszahlung angeht.
@ michael8: iPhone 4 noch nichts in Sicht - denke Mitte/Ende Juli die erste EU Ware.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ dingsda87: Die Zuzahlung im IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit dem HTC Desire (frei) ist einmalig 199 € ! Haben heute eine größere Menge bekommen - die waren zwar wieder ganz schnell vergriffen aber ich kann dir bestimmt noch eins loseisen! Das Internet Pack M Plus ist auch kein Problem - Grundpreis ist dann 15 € statt 10 € dafür hast du 1 GB! Für eine Auszahlung schick mir bitte einfach eine Anfrage per PN!
@ Timeliner: Ja.
@ BadSanta: Samsung I9000 Galaxy S mit dem IP100 und dem Internet Pack M liegt bei einmalig 184 € Zuzahlung. Anschlusspreis entfällt in dem Tarif!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich kann dir die o2 Mobile Flat + 100 SMS und dem Internet Pack M mit einmalig 270 € Sofortauszahlung anbieten.
Tarifdetails findest du hier:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.784.html?bid=tt
Bei Interesse komm bitte per PN durch!
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
-
Hallo,
Angebot kann ich bis Ende Juli 2010 halten.
Viele Grüße
-
Hallo,
suchst du den MEIN BASE All Net Flat oder suchst du den MEIN BASE mit der BASE Flat?
Soll das HTC Desire frei sein oder kann es auch Netzbetreiberware sein?
Viele Grüße
-
Hallo,
den o2 Active Data & Internet Pack L kann ich dir anbieten!
Hier gehts zu den Tarifdetails:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.435.html?bid=tt
Kann euch dazu eine einmalige Sofortauszahlung in Höhe von 355 € anbieten!
Bei Interesse bitte PN an mich mit Name und Email Adresse!
Viele Grüße