Hallo,
ist hinterlegt, du solltest eine Email haben!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist hinterlegt, du solltest eine Email haben!
Viele Grüße
Hallo,
keine Sorge du bekommst den Anschlusspreis definitv gutgeschrieben.
Wir haben es schriftlich das bei der Aktion der Anschlusspreis entfällt und fordern das auch für unsere Kunden ein und stehen da zur Not selber für ein.
Schick mir bitte einfach eine PN mit Name oder Bestellnummer ich kümmere mich dann drum!
Viele Grüße
Hallo,
wenn dir 200 MB nicht reichen, dann musst du leider deutlich tiefer in die Tasche greifen!
Bei o2 würde dir dann nur das Internet Pack L bleiben für mtl. zusätzlich 25 € Grundpreis.
Kannst ja mal bei uns schauen ob ein Gerät dabei wäre das dich interessiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445655
Viele Grüße
Hallo,
das Inklusivpaket 100 ohne SMS "ja" - das Inklusivpaket 100 mit SMS "nein".
War auch schon immer so.
Viele Grüße
Hallo,
wegen einer Auszahlung schreib uns mal bitte per PN an.
Du kannst das SMS Pack M oder L noch dazu buchen:
http://www.ashop.tv/o2_tarifue…ife.netz_id.4.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
oder das o2 Inklusivpaket 100 ?!
Viele Grüße
Hallo,
das Samsung I5700 kann ich dir im IP100 + 100 SMS ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Wegen dem Rest schicke ich dir eine PN.
Viele Grüße
Hallo,
@ cvile: Ja, danke PN ist angekommen - unterlgen schickt dir nachher mein Kollege per Email.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
kein Problem, hast mir glaube ich auch eine PN geschrieben,
ich lasse das bei o2 für dich berichtigen!
Viele Grüße
Hallo,
@ Echizen: Motorola Milestone & Surf Stick III & o2 Actvive Data & Internet Pack L & Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 160 € Sofortauszahlung.
@ cvile: Kann ich dir auch mit einmalig 69 € Zuzahlung anbieten. Schick mir doch bitte eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen.
Viele Grüße