-
Hallo,
@ fatherswatch: Der Preisunterscheid zwischen frei und NB ist nicht all zu drastisch, daher kann ich dir mit einem freinen Milestone folgendes anbieten:
Motorola Milestone + MEIN BASE + Option 2 + 7 = 329 € Zuzahlung
Wenn du alle beiden Optionen mind. die ersten 3 Monate nicht rausnimmst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback anbieten.
Wenn du mächtest kannst du auch noch das Hardwareband mtl. 5 € oder mlt. 10 € zubuchen. Die Zuzahlung reduziert sich dann um entweder 120 oder 240 € !
Viele Grüße
-
Hallo,
@ mastrojani: Nein, D1 oder D2.
@ willi999: erledigt.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ Echizen:
MEIN BASE + AllNet 500 + BASE Flat und HW 5 mit HTC Desire (NB) und Portierungsbonus einmalig 89 € Zuzahlung
MEIN BASE + AllNet 500 + BASE Flat und HW 5 mit HTC Desire (frei) und Portierungsbonus einmalig 139 € Zuzahlung
@ fatherswatch:
Für eine VVL gibts leider fas keine Provision, am Besten läufst du wenn du
den Vertrag auslaufen läßt und dann einen neuen Vertrag abschließt. Wann läuft der Vertrag denn aus?
Viele Grüße
-
Hallo,
wir könnten dir anbieten, das du zu deinem o2 PostPaid das Internet Pack M dazu schaltest und wir dir auf die selbe Kundennummer einen Active Data & Internet Pack L schalten.
Das Internet Pack M wird dann auf mtl. 0,- € Grundpreis rabattiert und der Active Data & Internet Pack L kostet mtl. 25,00 € und wenn du Geschäftskunde oder MetroCard Inhaber bis mtl. 21,25 €.
Zu dem Active Data & Internet Pack L könnten wir dir das Motorola Milestone (ohne Branding) und den o2 Surf Stick III anbieten mit einmalig 99 € Zuzahlung.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Kein Probelm.
Viele Grüße
-
-
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns in den Shop, wir könnten dir diese Kombination anbieten:
http://www.ashop.tv/nokia_n97_…rag.11092,724.html?bid=tt
Viele Grüße
-
Hallo,
schick uns doch bitte auch mal eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Tarif/Gerätwunsch.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
schau dich doch mal in unserem aktuellen DoppelFlat Angebot um, vielleicht ist ja was dabei!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446140
Viele Grüße
-
Hallo,
unser Angebot habt ihr gerade per PN erhalten!
Viele Grüße