naja in anderen Branchen werden viel mehr verbraten, das ist doch nichts.
Beiträge von hallo65
-
-
Wie hast du das gemacht?
Ich hab einfach unter T-mobile.de-Kundencenter-Bonusprogramm-miles &more meine Kartennummer eingetragen jedoch 2 mal weil meine Kartennummer nach 2 Tagen sich geändert haben.
Ich konnte bist jetzt (1 1/2 wochen) die 500 Meilen nicht bekommen.
-
Du kannst doch kostenlos unter 22044 oder 22999
dein Tarif in 5/15 Tarif ändern -
-
bei mir waren es 18 € Provision Zanox
-
4444 war bei mir
-
Vertragbeginn 30.09
Ich hab am 08.10 eine vorläufige KArtennummer unter
T-mobile.de-Kundencenter-Bonusprogramm-miles &moreeingetragen am 10.10 hab ich die neue endgültige Kartennummer eingetragen und die alte vorher gelöscht unter Bonusprogramm-miles &more
Gestern hab ich bei musicload registriert nach 2 stunden konnte ich auch schon die 1000 MEilen sehen
Aber die versproche 500 Meilen für einen neuen Vertrag hab ich immer noch nicht auf meinem Meilenkonto gesehn.
Oder muss man eine andere vorgehensweise machen für Meilen Gutschrift sms code oder eine nummer anrufen oder sowas? und wiss ihr wie man am günstigsten eine Statusmeile kriegen kann? 1 Punkt reicht
-
ja bist die Karte leer ist kannst aber onlinedich registreieren und den Tarif ändern dafür gibt es 3€ Bonusguthaben für die Online Registrierung und für Tarifänderung auch 3€.
http://search.ebay.de/search/s…satitle=my230x&category0=
Wenn ich das sehe :flop: da nutzt paar korrupte TTler zanox aus um An echte Neukundendaten ran zu kommen.
-
SchnittenGott
Ich glaub bei T-mobile selbst
und da vor sagem my230x xtra pac steht glaub ich kriegt man 18€
die letzte Aktion(August) bekommte man auch die Provision ausgezahlt.ZitatAlles anzeigen
Prepaid Empfehlung Ihre Prämie1*)
Xtra Pac 18,- €
Xtra Card 10,- €
Supergünstige Xtra Pacs ohne Vertragsbindung empfehlen und 18 Euro verdienen
Xtra Click empfehlen und 18 Euro verdienenSo einfach geht's:
1. Produkt auswählen:
Sie wählen im Online-Shop ein Handy aus und klicken auf "Details". Anschließend klicken Sie auf den Link "empfehlen & verdienen" rechts neben dem Handy. -