-
Seitdem die Freundschaft nicht gehen sind die preise für Vodafone Stars bei Ebay förmlich explodiert.
man fährt am besten mit 3000 Punkte Verkauf (gewinn übertragung verhätnis)
krieg man wenn ein guter Tag ist für 50€ weg wenn schlecht mindestens für 42€ weg.
Nach abzug von ebaygebühren und eventuell paypal gebühren sind das immerhin ein gewinn von 45 bzw. 39€
-
habe mich bei kürzlich bei miles & more registriert und ne vorläufige kartennummer gekriegt diese Nummer hab ich bei T-mobile eingetragen. bin über kunden login dann unter Bonusprogramm dann bei miles &more gegangen.
Jetzt bin ich wieder bei miles&more eingeloggt da steht jetzt eine ganz andere Kartennummer hab schnell dann bei T-mobile die Kartennummer geändert.
Hoffe kriege die miles&more oder kriege ich durch diese rumgewurschtel garnichts.
-
Vielen Dank für die Info dann geht Massenbestellung (namen variation) weiter ich musste auf Packstation ausweichen weil der Postbote (warensendung 30cm*15*35) und Paketbote bei mir beschwerden dass ich zuviel Bestelle besonders wenn ich nicht da bin.
Hab ich auch verständnis dafür, denn so eine sendung nimmt bestimmt 100 Briefe weg.
-
Hab ihr Erfahrungen mit falsche namen? Was passiert mit diesen Paketen.
5 zeitgleiche Sendungen wurden Verschickt.
habe heute 2 erhalten mit richtigen Vor und Nach-Namen. die anderen 3 waren die Buchstaben vertauscht
so z.b:
Martin Weser -----> Matrin Weßer
Martin Weser -----> Matin Wesser
Martin Weser -----> Märtin Wezer
Könnte es probleme geben? dass die PAkete zurück geht? eigentlich reicht doch die postnummer und der name nur ein anhaltspunkt falls jemand falsche Postnummer angibt.
oder soll ich warten am Hotline haben die gesagt da können wir ihnen nicht helfen da es nur ein Päckchen war.
-
Wie lange dauert eine Überweisung bei Zanox also wenn man eine bestätigte Auszahlung am Monatsanfang freigibt für die Überweisung auf seinem Konto.
Dauert es so 1 Woche wie bei paypal? bei mir ist es schon 5 tage her bis jetzt nocht nichts gekommen.
-
Gibt es ein Partnerprogramm für miles&more?
Wenn nicht kann jemand direkt von miles&more seite mich werben ?
Achso kostet es etwas wenn man bei Miles & More anmeldet? und wie lange dauert es bist ich meine nummer bekomme weil mein t-mobile Vertrag ist schon 10 tage alt.
Zitat
1.000 Prämienmeilen als Dankeschön für Ihren neu geworbenen Miles & More Teilnehmer Wenn Sie Ihre Freunde und Bekannten von den vielen Vorteilen des Miles & More Programms überzeugen, erhalten sowohl Sie als auch der durch Sie geworbene neue Miles & More Teilnehmer jeweils 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Füllen Sie in wenigen Schritten unser Online-Formular aus und versenden Sie eine Miles & More Empfehlungs-E-Mail. Sobald der neue Teilnehmer nur eine Statusmeile bei einem unserer Airline-Partner gesammelt hat, bekommen Sie und der Geworbene die Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die erste Meile muss innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden. Jetzt einen neuen Teilnehmer werben Bitte beachten Sie : Als Werber müssen Sie im Besitz einer regulären Miles & More Karte (keine Papierkarte) und eines persönlichen PIN-Codes sein. Die Prämienmeilen werden Ihnen automatisch auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Dem neu geworbenen Teilnehmer werden die Meilen gutgeschrieben, sobald er eine Statusmeile mit einem unserer Airline-Partner gesammelt hat. Innerhalb eines Kalenderjahres können Sie maximal zehn neue Miles & More Teilnehmer werben. Für alle darüber hinaus von Ihnen neu geworbenen Teilnehmer erhalten Sie keine zusätzlichen Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Airline-Partnern Statusmeilen gesammelt werden können. Das Werben von fiktiven Freunden oder Bekannten zum Meilen sammeln ist nicht erlaubt. Ein solches Verhalten kann zum Ausschluss aus dem Programm führen. Die Anmeldung bei Miles & More muss von den geworbenen Teilnehmern persönlich und darf nicht von dritten Personen oder dem Werber vorgenommen werden. Die Aktion greift nur, wenn Sie das auf dieser Seite per Link eingebundene Online-Formular verwenden.
-
man man callnow preise bei ebay förmlich explodiert bei jeden Kontakt mit ebay verkäufer kommt sowas raus
Zitat
Guten Tag, Sie sind mittlerweile der vierte der mich frägt diesbezüglich Bezahlung per Paypal....... schimmer davon haben wie das mit Paypal funktioniert...... Was ..... denn gegen eine Überweisung? ....... auch außerhalb von ...... einigen dann entfallen ...gebühren & vielleicht .... ya auf ein gutes Geschäft. Bitte um Rückantwort. Gruß...

dass der c-feiertag gutschein genau da endet wo der CB gutschein rauskommt.
-
Weil Unister Pessimismus
Zitat
Hallo, Ich wage zu behaupten, dass der Inhaber von coupons4u nicht dumm sein wird und sicherlich die personalisierten Gutscheine (die pro IP Adresse + Cookie generiert sind) an eine Provision auf seinen Namen gebunden hat. Damit wird jeder Gutschein, der eingegeben wird für Coupons4u gewertet und nicht für 3te Werbelinks. Das heißt: Die nachträgliche Zanox Provision (bzw. die Eigenwerbung) wird storniert...wer nicht 10 Euro freiwillig auch dafür ausgeben würde sollte es nicht machen. Zumal sicherlich bei einer höheren Quote von Gutscheinen mit Paketen über Zanox Links die Werbeagentur von T-mobile evtl. handeln wird. Grüße, unister achja: Die Handys funktionieren nur mit der T-Mobile Karte, die mitgeliefert wird... 
nicht eingetroffen ist und ich am die Handys am Ende nur -28,07€ kostet.
-
GEILLLL!!! :top:

-
Die Callya Hotline kostet doch geld und die 30 cent von ist dann doch billiger
Oder irre ich mich?