hm meine halbe tan liste ist leer und 40 verbrauchte mtans
das konto ist seit anfang august da. mein Vater (Werber) hat schon die 25€
Beiträge von hallo65
-
-
Bei der Kwk bei der Postbank gibt es doch 25€ für den Werber und 25€ für den Neukunde.
hat schon jemand als Geworbene die 25€ erhalten ? -
-
So Zanox 70 bestätigte Transaktionen also 100% Kostnix werde noch die SimKarten paar cent per Überweisung rauf laden und auszahlen lassen im Endeffekt Gewinn gemacht
-
man bekommt keine callya
http://board.gulli.com/thread/…r-50-abstauben-d/89/#2215 -
Wo kann man den Betrag von Callnow sehen nach dem man es auf seinem Vertragskonto geladen hat?
-
Hat jemand schon die 25€ aus der
Kunden werben Kunden
von Buhl Postbank 60€ Aktion
wenn ja wie lange dauert das?
bei der Postbank nach zu fragen ist ja selbstmord -
dauert eine kostenlose callya karte 4 wochen?
-
Hm hab hier die Gutscheine benutzt 5€ gutschein+
5€ versand abzug gutschein und 6 mal ct ausgabe für 19,24 inklusive versand per sofortüberweisung habe danach meine Bank pin geändert.
http://www.mydealz.de/1734/sil…5e-oder-weniger/#commentsWie löst man payback punkte da kommt ja 15€ für callnow raus

EDIT:
Habe noch ein 25 € Callnow bestellt per payback Link
hoffe die PaybackPunkten werden berechnet14€ für 25€ nicht schlecht
Kann man auch goldfach punkten bei 11 Goldmedaillen
macht das 5500 Punkte blöde Frage funzt nicht.mich ärgert dass ich aus meiner ersten Bestellung 5€ Miese gemacht habe oder kann man widerrufen?
Ok habe eben per Hotline widerrufen beim nächsten mal werde ich eine Freunde werben Freunde aktion machen
mal sehen ob die Gutscheine funktionieren.Habe kein Auto werde auch in Zukunft keins besitzen
Außerdem bei Aral werden Benzin mit wucherpreisen verkauft 7 cent über dem normalen Preis letzten gesehen.
ich hasse Autos und meine Eltern schenke ich ungern irgendwas für umsonst und die werden ganz bestimmt nicht den Gutschein gegen Geld tauschen -
Ok hat sich erledigt
Ich hab noch ne Frage
Hab noch nen Tankgutschein zum glück 25€
ich kauf jetzt damit nen vodafone callnow
und lade meine 2 monate alte kostenlose callya karte
mit 10€ Guthaben drauf
Dann renne ich am nächsten tag zum Vodafone shop (100 m entfernt) und kündige
bekomme ich dann 30€ auf meinem hinterlegte Bankkonto?Weil per Post oder Fax kostet es Geld.