Also Callnow kriegt man aktuell für 19,24€
bei Conrad.
man bucht den 25€ betrag dann bei vodafone vertrag
kann man dann auf einem Konto auszahlen lassen?
dann kauf man wieder mit dem ausgezahlten Betrag wieder bei Conrad dauert halt immer 2 wochen aber jede dieser Vorgang macht man ca 6€ plus.
Beiträge von hallo65
-
-
Hab heute eine email von Congstar
im juli eingelösten Gutscheine gelten für September :confused: -
die 20 € gutscheincodes hab ich noch
-
Ich habe, als ich die Simkarte bestellte, die Computerbild-Gutschein in
höhe von 40 € eingelöst aber nach 1 1/2 Monate
habe ich die Lastschrift in höhe von 31,88 € auf meinem Konto.zum Glück hab ich nen extra Gutschein (5€) einem Monat vor dem Lastshrift eingelöst (als Beweis für Abrechnungfehler),
hab nen andere congstar account versucht den gleichen Gutschein codes einzulösen
(5€) geht nicht schon verbraucht also wurde es bei CoBi Congstar account richtig eingelöst.Und garnichts wird berücksichtigt keine 5€*4 Gutscheine kein Cobi 40€ Gutschein
Congstar bucht einfach 31,88€ ab (19 € Bereitstellung und 9€ Flat und bisschen sms).Jetzt sitze ich auf den Kosten fest obwohl auf den Mark viel billigere
Tarife gibt.Ich hab schon alles versucht bei Congstar Hotline service email bis jetzt keine Gutschrift
die haben gesagt ich soll den Gutschein faxen habe aber den Gutschein schon längst entsorgt
kenne den Code aber noch (emailarchiv) habe natürlich eine neue Gutschein besorgt bei ebay und
es gefaxt die sagen falsche code weil meine vorige email nen anderen Code war.Soll ich nach 6 Wochen kündigen und buche mir die Lastschrift zurück?
dann wirds richtig teuer für Congstar. -
Nein wie soll ich die verticken?
Die sind doch gelockt.
12 Mieter war doch nur Ironie
3 Packungen wars aber auf unterschiedliche Name.
wollte nur T-mobile werben als Geburtstageschenke für später so hab ich eine Sorge weniger.
Manche hier sind noch dreister wie z.b Conrad 50€
Gutschein Aktion.
daher weiß ich nicht warum du dich so aufregst. -
Am 12.8 bestellt heute gekommen
Die erste Bestellung am 7.8 ging daneben
email von T-mobile gerät nicht lieferbar.Die Zweite Bestellung hab ich "my handy selektiert für bla bla" Option wegemacht.
-
mal ne frage haben alle ttler eine Kreditkarte?
Mir wird nur Kreditkarte oder Nachnahme als Bezahlung angeboten ergo ist das Angebot doch nicht 100% kostenlos wenn man per nachnahme bestellt.
-
7.8 bestellt die haben gesagt c170 nicht lieferbar
-
Wenn man die cookies löscht und seine Ip ändert wird fortlaufend neue Code generiert.
Der Code ist nur 1 mal verwendbar -