-
Zitat
Original geschrieben von samcook1
ich habe einen Debitel Genion L und die bundesweite Homezone funktioniert einwandfrei für 0 Cent
Ist Dein Debitel Genion L in Deinem Ankerhandy (in der Homezone) oder in Deinem Zielhandy? Welcher Tarif ist dann der andere?
-
Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins
Zitat
Original geschrieben von istvan
...
Dabei hat sowohl mein Werber als auch ich jeweils einen 25 EUR Scheck erhalten. Im Beischreiben bedankt sich KQV für die Werbung von mir selbst. Im September scheint es bei anderen genau so gewesen zu sein. Und mein Tankgutschein ist auch schon unterwegs. 
...
Hast Du (oder irgendjemand anders hier) den Tankgutschein bereits zusätzlich zu den Schecks erhalten?
-
Re: Re: Cortal Consors Terminüberweisung
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich nutze die Möglichkeit bei Consors, Terminüberweisungen vom TG auf das Verrechnungskonto und von dort per Terminüberweisung auf ein beliebiges Konto vorab zu definieren. Der GRund, warum es bei mir geht und bei Dir nicht, dürfte am "verfügbaren Betrag", den Consors auf dem Verrechnungskonto eingestellt hat, liegen. Wenn bei mir kein Geld auf dem Verrechnungskonto liegt (was angesichts der Miniverzinsung der Regelfall ist), so erlaubt mir Consors dennoch über 10.000 Euro zu verfügen (keine Ahnung warum, ich habe nie um die Einrichtung eines Überziehungskredits nachgefragt). Dieser Verfügungsrahmen reicht - zumindest bei mir - für normale Überweisungen aus.
Der höhere Verfügungsrahmen dürfte nichts anderes als ein Lombardkredit sein, dessen Höhe sich am Depotvolumen bemißt und wohl automatisch eingerichtet wird. Mir hatte man auch sowas zugestanden. Nur gingen damals meine Terminüberweisungen über den eingeräumten Betrag hinaus. Daraus resultierte dann meine negative Erfahrung mit der Nichtausführung.
-
Cortal Consors Terminüberweisung
Zitat
Cortal Consors müsste aber alle Bedingungen erfüllen. Hier sind Terminüberweisungen und Dauerlastschriften möglich. Leider etwas aufwendig, man kann vom Tagesgeldkonto auf das Verrechnungskonto überweisen und von dort dann beliebig weiter. Auch gibt es nur 5% für frisches Geld und man muss halt die üblichen Randbedingungen (2500 EUR Geldeinlage oder Sparplan) erfüllen.
Terminüberweisung gibt's, aber es klappt nicht, am gleichen Tag per Termin vom Tagesgeldkonto auf's Verrechnungskonto und von dort weiter auf's Referenzkonto zu überweisen. Die zweite Überweisung wird mangels Deckung nicht ausgeführt, da noch nicht der Geldeingang von der ersten Überweisung verbucht ist.
Schön sind aber die bis zu zehn Referenzkonten, die man sich via mobileTAN selber einrichten kann.
-
Re: Gebühren bei Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Beim Depotübertrag zur Commerzbank hat mir die Commerzbank für jede übertragene Position eine sogenannte "Lagerstellengebühr Eingang" in Höhe von 2,62 Euro berechnet.
Ist das rechtens?
Meines Wissens dürfen ja für den Depotübertrag keine Gebühren berechnet werden.
Fremde Spesen (z. B. von Clearstream) dürfen weitergegeben werden.
Mir wurden die o. g. Gebühren auch von der CoBa berechnet, aber gleich wieder erstattet. Hatte allerdings auch mal nachgefragt, da der Depotübertrag nach eigenen Angaben kostenlos sein sollte. Allerdings waren die Gebühren so schnell erstattet, daß es ev. auch automatisch passiert wäre.
-
-
Re: Kosten Rufumleitung?
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Hallo!
Leider im letzten Thread, über Suche und die Talkline-Preisliste nicht zu klären:
Wie werden Rufumleitungen ins Festnetz und zu o2 bepreist?
19c wie bei original-o2 oder 0c wie bei debitel???
Alles anzeigen
Soll das heißen, daß ich bei meinem Debitel Genion L Tarif eine (kostenlose) Rufumleitung (via **21*Zielrufnummer#) zu einer belieben O2 Nummer veranlassen kann?
Dann könnte man ja die altbekannte BWHZ realisieren, so wie sie bei O2 Verträgen, die bis November 06 abgeschlossen wurden, möglich ist!?
Hast Du zufällig einen Link, wo man die kostenlose Rufumleitung nachlesen kann?
-
Hallo,
habe am Samstag bei Karstadt Camel Active Jacken gesehen, die mir gut gefallen haben. Die Preise von gut 200€ fand ich dann aber doch etwas viel. Zudem war meine Größe (98) nicht vorhanden.
Daher meine Frage, wo kann man solche Jacken günstig bekommen (z. B. übers Internet, Factory Outlet, ...). Bei eBay ist da nichts passendes gelistet.
Ich komme übrigens aus Berlin.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
1. Dresdner Bank gibt nun auch eine Prämie für einen Depotübertrag. Genaueres (Haltedauer.. Gebühren) weiß ich leider noch nicht.
2. Bei der Postbank gibt es jetzt einen Gutschein für eine Beratung (Altersvorsorge-Check), bei der man auch ein Präsent erhalt. Weiß jemand von euch was es dort gibt?
Hat hier vielleicht schon jemand weitere InfosJ? Insbes. ob es eine Mindesthaltedauer gibt und wann die Prämie kommt.
Falls die Prämie kurzfristig nach dem Übertrag kommt, könnte man ja mal ein bis zwei Monate ein paar Euro Depotgebühren zahlen und dann weiterziehen. Würde ja immer noch ein nettes Plus bei rauskommen.
Interessant wäre vielleicht auch zu wissen, ob man ein komplettes Depot übertragen muß, oder ob ein Übertrag einzelner Werte reicht.
Wie sieht's eigentlich noch mit KwK aus? PN's welcome.
-
Gibt es nach der Eingangsbestätigung der Vertragsunterlagen noch eine eMail über die Vertragsannahme oder nur noch die Versandbestätigung?
Wieviel Zeit liegt üblicherweise zwischen den einzelnen eMails?